02. Dezember 2006 - Chlaushöck

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hänsel.

  • war ein schöner abend gestern. das fondue war auch gut. nur finde ich es schade dass man mit hunger gehen musste.


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch
    war ein schöner abend gestern. das fondue war auch gut. nur finde ich es schade dass man mit hunger gehen musste.


    mfg reto





    :wow: hunger, ???


    du :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • der abend war toll und auch der schöne ausklang in der Bar
    Reto wahr nicht der einzige der noch Hunger hatte
    wenigstens wahr es sehr gut
    eigentlich könnten wir schon jetzt für das nächste Jahr reservieren
    gehe ohne weiteres gerne wieder mal dahin

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    eigentlich könnten wir schon jetzt für das nächste Jahr reservieren
    gehe ohne weiteres gerne wieder mal dahin


    Da schliesse ich mich absolut an :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • nur ob wir das wieder finden bei dem nebel ist fraglich :D
    konnte mich nur am nebel so gut orientieren :wow: :lachwalzen:

  • bin sicher auch wieder dabei,vorausgesetzt ich habe kein Pikett.
    Aber diesmal fährt ein anderer damit ich auch :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:kann.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.