Was wünschen sich Nisbo-Userinnen zu Weihnachten?

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 15.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • Ich habe eine interessante Umfrage im Netz entdeckt und bin etwas überrascht. Die Sachen, die sich Frauen angeblich zu Weihnachten wünschen, wären mir eher nicht eingefallen.


    Wie sieht es mit Euch aus? ;)



    Pressemitteilung von: frauenportal.net
    Veröffentlicht am 12.12.2005 um 08:18

    Platz 10: 3 Prozent der Frauen wünschen sich eine Küchenmaschine im Edelstahl-Design. So eine edle Espresso-Maschine wird nicht falsch verstanden und sieht dazu noch echt gut aus.


    Platz 9: Ein edles Parfum wünschen sich zum Fest 7 Prozent der Frauen. Selbstverständlich sollte es zur zukünftigen Trägerin passen, also entweder mal bei ihr im Bad schauen oder mit ihr zum "Probe-Duften"gehen.


    Platz 8: Viele Frauen tragen gern edle Dessous unter ihrer Kleidung, 8 Prozent wünschen sie sich auch von ihrem Partner ... und welchen Mann läßt ein solch verführerischer Anblick beim Entkleiden kalt? Also, ab mit den erotischen Dessous, (natürlich in der richtigen Größe) unter den Weihnachtsbaum!


    Platz 7: Über eine edle Uhr freuen sich 9 Prozent der Frauen. Ein Prestige und Stil vermittelndes Schmuckstück am Handgelenk, welches nicht nur die Uhrzeit anzeigt, sondern beim Tragen auch noch an den Liebsten erinnert. (Ihren Geschmack sollten sie dabei aber kennen)


    Platz 6: Ein Wellness-Wochenende zu zweit wünschen sich 10 Prozent der Frauen. Sich zusammen mit dem Partner verwöhnen lassen, in die Sauna gehen, Massagen genießen, sich vom Alltag entspannen und die Auszeit in vollen Zügen genießen.


    Platz 5: Über ein romantisches Candle-Light-Dinner würden sich 11 Prozent der Frauen sehr freuen. Das elegante Dinner zu zweit sollte aber schon etwas Besonderes sein und an einem romantischen Ort stattfinden, sonst wird es schnell als "einfallslos" abgestempelt...


    Platz 4: 11,5 Prozent der Frauen wünschen sich zu Weihnachten einen Ring. Er ist wie kein anderes Schmuckstück Symbol der Liebe und Verbundenheit.Es muss ja nicht gleich ein Verlobungsring sein...


    Platz 3: Karten für Theater oder Musical. Das wünschen sich 12 Prozent der Frauen. Gemeinsam Kultur genießen, einen Champagner in der Pause - tun Sie ihr den Gefallen! Und natürlich gilt auch hier wieder: Treffen Sie ihren Geschmack. Musical, Theater, Oper, Konzert...


    Platz 2: Immerhin 12,5 Prozent der Frauen wünschen sich ein Designerkleid. Mit einem tollen Kleid, in der richtigen Größe natürlich, können sie also auf gar keinen Fall etwas falsch machen.


    Platz 1: Das ist überraschend: Der meistgenannte Wunsch, von 16 Prozent der Frauen ist "eine eigene Putzfrau"! Purer Luxus für Sie, also entweder packen Sie mal selbst im Haushalt mit zu oder bezahlen Sie für Ihre Liebste eine Haushaltshilfe... eine entspannte Frau am Abend ist ihr Lohn dafür!

  • Ich wünsch mir nichts davon. Es gibt bessere Dinge womit mir mein Partner ein Freude machen kann.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Laumera
    Ich wünsch mir nichts davon. Es gibt bessere Dinge womit mir mein Partner ein Freude machen kann.


    Und das wäre z.B. ???

  • Zitat

    Original von Kätzchen

    Zitat

    Original von Laumera
    Ich wünsch mir nichts davon. Es gibt bessere Dinge womit mir mein Partner ein Freude machen kann.


    Und das wäre z.B. ???


    • Bügeleisen
    • Staubsauger
    • Putzlappen
    • Küchenschürze


    Um nur mal ein paar lecker Beispiele zu nennen. :D


    btw. Meine Frau ist zwar nicht im Nisbo. :confused:


    Aber sie wünscht sich einen Renault Espace. Das fehlt in der Auflistung! :]

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Ich würde auch spontan sagen... als Nisbo-Userin ;)
    - neue Scheibenwischer :D (kosten locker 35,-€ und warum selber kaufen wenn man die eh braucht und sich schenken lassen kann ;))
    - Nebelscheinwerfer (wollte Markus mir schenken oder mitfinanzieren, ist leider nichts draus geworden, andere Geschichte)


    Und Wünsche, die nichts mit dem Auto zu tun hat:
    - aktuell: Bildatlas zur med. Fußpflege oder Handbuch zur med. Fußpflege
    - ..... mal gucken



  • :kotz: Wie kann sich jemand sowas wünschen? Noch dazu zu Weihnachten?

  • also von dem oben aufgeführten wünsche ich mir nichts. dessous sind zwar schön aber in meiner größe so gut wie nie vorhanden. klamotten generell will ich vorher anprobieren. ich wünsche mir das mein schatz nicht so viel geld ausgibt für ein geschenk. letztes jahr weihnachten (habe einen werkzeugwagen inkl inhalt bekommen) hat er zwar meinen geschmack 100% getroffen aber war auch etwas teuer. haben grad nicht das geld für riesige geschenke. denke eine kleinigkeit währe super und vielleicht schenken wir uns zusammen zu weihnachten nen luftfilter. da wissen wir beide das wir den haben wollen und können vorher auch zusammen gucken ob wir uns das grad leisten können oder nicht...

  • Ich bin zwar keine NisBo-Userin, aber ich würd mir nen Candle light Diner wünschen! ;)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • ich fände gut :
    das Candlelightdinner,
    Das Wellnesswochenende
    und die Theater oder Musical Karten. :perfekt:



    Die Putzfrau habe ich schon :]



    kleid, Ring etc suche ich mir lieber selber aus ;)


    was ich mir wirklich wünsche sind meistens Bücher, Brettspiele, Wochendausflüge oder das mein schatzi mal kocht. Bin gespannt was ich dieses Jahr bekomme :)


    Grüßlis
    Franzi


    ps. die Küchenmaschinbe ist wohl eine espressomaschine, von daher wohl auch interessant ;)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • Sind die vergoldet? ?(

  • Haaaach......so ein romanddisches Candle-Light-Dinner in aufregend neuen Dessous....... :] ........mit einem Hauch "Chanel No.5 hinter dem Ohrläppchen.
    Gibt es etwas Schöneres auf dieser Welt???


    Und ihr unterhaltet euch hier über schnöde profane Scheibenwischer :evil:


  • Leider nein ;)

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Radarrider
    Ich wünsche mir eine Putzfrau in Strapsen.


    Ich mein....meine Nummer hast Du ja noch....steht ja in grossen Lettern bei Dir an der Schlafzimmerwand
    [/OFFTOPIC]

  • Ääähmm... ich falle ja nicht gerne aus dem Rahmen, aber eure Geschenkideen sind wirklich hübsch und ich würde mich auch über ein Candlelight-Dinner, Schmuck, Parfum oder all die anderen netten Geschenke, die man(n) Frauen so macht, freuen, aber seit einiger Zeit bin ich im PC-Fieber:
    ich wünsche mir einen neuen Computer mit einem schnellen Prozessor, dem passenden Mainboard, einer noch schnelleren Grafikkarte, Ram-Speicher bis zum Abwinken usw.
    Diesen Wunsch werde ich mir aber wohl selbst erfüllen... :]

  • Ich wünsche mir einen Tag nur mit meinem Partner, wo wir einen Ausflug irgendwohin machen, umherknutschen können, am Ende des Tages etwas Essen Candle-Light-Dinner ist gar nicht so übel. Ich bekomme ein Gänseblümchen von ihm und eine Tafel Schokolade. Ja das würde mir reichen ach nein an dem Tag soll das Wort Tischtennis und alles was damit zutun hat nicht fallen. :D

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."