Was wünschen sich Nisbo-Userinnen zu Weihnachten?

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 15.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • Na, was zum "auspacken" halt! :stichel:



    Mach 'ne schöne schleife drum, achte aber drauf, daß du den Knoten anfangs nicht zu eng machst, das kann sonst bööse enden! ;)

  • was zum auspacken für die neue zukünftige...
    hm also weils ja noch nicht so lange is würde ich irgend nen kleinen kitsch holen. nen herz-kissen, schlüsselanhänger oder sowas. oder es gibt doch diese kleinen glas-steine wo was reingraviert ist. muss ja nicht gleich ein "ich liebe dich" sein. sowas finde ich schon passend für eine kurze beziehung und sie wird sich bestimmt freuen! auch wenn ds "objekt" ihr wirklich nicht gefallen sollte - es ist von dir. klappt wirklich ;)


    und schön zum essen einladen. das währe doch super!

  • Zitat

    Original von fossie
    Na, was zum "auspacken" halt! :stichel:



    Mach 'ne schöne schleife drum, achte aber drauf, daß du den Knoten anfangs nicht zu eng machst, das kann sonst bööse enden! ;)


    Blutstau is keine feine Sache... :(



    ich finde die Küchenmaschine eine gute Idee.



    Da freut sich meine bestimmt drüber :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Koscht jo nix :kotz2:

  • So für die neugierigen unter euch: Ich hab meiner Freundin eine Einladung zum Essen in ein Restaurant ihrer Wahl geschenkt. Damit sie noch was zum auspacken hatte, aber auch noch ein kleines Plüscheinhorn - ja ja kitschig ich weiß :D Aber sie hat sich sehr gefreut.

  • So! Ich habe meine heute schick zum Essen ausgeführt. *mjam mjam*


    Was sie sich aber auch vorher redlich verdient hat. :Sex:


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von christian

    Zitat

    Original von Flare
    aber auch noch ein kleines Plüscheinhorn - ja ja kitschig ich weiß :D Aber sie hat sich sehr gefreut.


    Du Ferkel!


    PLÜSCH - nicht Fleischeinhorn! :D