Susi sagt auch hier nochmal hallo

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • hallo!


    susi aus berlin sagt "hallo"!
    nachdem ich hier schon ein paar tage immer mal mitgelesen habe, habe ich mich nun dann doch angemeldet :D


    ich komme aus berlin, bin 29 jahre alt und bin seit 2 wochen stolze besitzerin eines sunny gti n14 (bj. 94 - 72400 km). ich liebe meinen kleinen flitzer und hoffe auch noch eine menge spass mit ihm zu haben =)


    Zitat

    Original von *Sunny Bunny*
    so, nachdem ich mich in der "vorstell-ecke" schon mal zu wort gemeldet habe, freue ich mich nu, auch hier noch mal unter "mädels" ein kleines HALLO dazulassen :D


    fahre einen sunny gti seit 2 wochen und find es klasse, das es hier doch recht viele mädels gibt, die ebenfalls nissan fahren 8)


    liebe grüße

  • GEIL!!! :eek: nen Sunny GTI :wink:


    Nur so wenig Km der ist ja noch fast Jungfrau :D


    Spaß wirst du sicher mit dem haben!! Ich kenn mich aus ;)


    Gruß Micha

  • ja, mein kleiner ist echt noch fast "jungfräulich". er sieht top aus, war auch ein garagen-wagen und wurde nur als zweitwagen gehalten.


    die ruhezeiten für ihn sind jetzt nun vorbei :D

  • Mich haben die erst 2 mal gekriegt und 3 Punkte :D Aber ich kann auch nicht anders fahren!! Jedesmal an der Tanke sag ich mir diesmal ruhiger!! Bloß das hält keine 5 min und meine 158 Pferde gehen mit mir durch :D

  • ich fahre ja auch wie ein kerl ;)


    naja, hier in der großstadt ist das auch so eine sache... bin immer schneller unterwegs als erlaubt. bisher hatte ich glück ;)


    aber ich schrei mal lieber nicht zu laut... meine 143 ps-lein zeigen mir schon, wo der hammer hängt :D

  • Zitat

    Original von *Sunny Bunny*
    ich fahre ja auch wie ein kerl ;)


    Aha?


    Ich hatte von 1996-1999 auch'n N14 GTI!
    Denn find ich das gut!


    Bau Dir mal'n Motorschaden...DANN fährst Du echt wie'n Kerl! ;)

  • Fächer und Chip einbauen!! Aber noch wichtiger der muss tiefer :stichel: und schöne Alus muss er auch noch haben :D



    Will mit meinen übern Winter auf 180-200 Ps kommen!! Mal sehen ob ich das hinkrieg!! Brauch noch schärfere Nockenwellen, nen Benzindruckregler und neues Apexi SAFC das alte ist kaputt :heul:

  • alu's stehen auf meiner liste schon ganz oben :D aber damit warte ich noch bis zum frühjahr ;)
    momentan trägt er seine winter-füsslein... auch wenn es ihn leicht entstellt und mir persönlich ja mal GAR NICHT gefällt :heul:

  • Zumal wenn es nass ist immer heisst alles dreht sich und nichts bewegt sich :D


    Scheisswinterreifen :D


    Was willst denn für welche drauf machen ??? Würde nicht über 16" gehen dann büst du was im Anzug ein!! Bin 16" auf 15" Ronal Turbo Felgen umgestiegen und das konnte man merken das er besser zieht!


    Die meisten bauen sich ja alle 17" und 18" Felgen drauf!!


  • Ich hatte 2 Motorschäden :D Herr Oberförster :hi: Ich wünsche mir zu fahren wie ne Frau :hi:

  • 2200€ für nen neuen Zylinderkopf, neue Ventile, neue Kipp und Schlepphebel!!


    800€ für einstellen der Motorelektronik


    Dafür kann man den jetzt drei Wochen ohne Öl fahren :D Der will nicht mehr kaputt gehen 8)