Walker Sport ESD für Sunny (n13) abe

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • hallo,


    Ich möchte hier meinen Walker Sport Endschalldämpfer für den Nissan Sunny (n13) verkaufen, Der Auspuff is gerade eingefahren worden und hat jetz seinen dumpfen kernigen sportsound. Eine original Betriebserlaubnis is auch dabei !


    vb.60 €


    Bei interesse meldet euch:


    icq:196-542-362
    email:Markusheckmann_21@web.de

  • Bei dem Preis wirst du für das gebrauchte Teil nicht unbedingt Glück haben. Ich hab meinen Walker Sport-ESD bei eBay für 59 Euro neu gekauft.

  • Zitat

    Original von gerschmann
    Bei dem Preis wirst du für das gebrauchte Teil nicht unbedingt Glück haben. Ich hab meinen Walker Sport-ESD bei eBay für 59 Euro neu gekauft.


    Ich hätte interesse, aber er meldet sich nicht... :confused:


    Ich such einen Sport-ESD für'n N13, bei ebay hab ich schon lange keinen mehr gesehen.

  • Ich hatte damals Glück, von 2 angebotenen war noch einer da, da hab ich direkt zugeschlagen.


  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290064069248&rd=1&rd=1


  • Den hab ich auch schon gesehen, aber der is fürs Stufenheck (das Endrohr ist viel zu lang...)

  • Zitat



    Die ham auch ESDs mit verschiedenen Endtopfvarianten auf Anfrage, hab mir n neuen 1x100 geholt. Inkl. Versand für 135€.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Zitat

    Original von siggi

    Zitat

    Original von sunnycoupe
    [ebayartikelnummer]290064069248[/ebayartikelnummer]



    Die ham auch ESDs mit verschiedenen Endtopfvarianten auf Anfrage, hab mir n neuen 1x100 geholt. Inkl. Versand für 135€.


    Ich hab bei denen vor ein paar Tagen nachgefragt, die meinten: "haben wir nicht"...


    Wieso hast du einen bekommen ??? :mmmm: