Blumberg

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 8.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Hallo Berlin Nissanfahrer,


    ab wann ist denn mal wieder angedacht sich in Blumberg oder Umgebung zu treffen?


    Es wird ja bald wieder Frühling!!! :D



    Gruzz Stephan P10 :P

  • also ich war kurz da mit meinem bruder!
    lso die autos die da waren konnte man an der hand abzählen!
    und nur ein enziger nissan primera (rot, 1.6 L )war da, der hatte aber net viel mit tuning zu tuhen!
    nagut, ich würde mal behaupten das es erst so richtig losgeht wenn es nichtmehr so früh dunkel wird!


    mfg


    und warum antwortet der nfc eigendlich nie? haben die alle kein inet oder was?

  • Dazu aeusser ich mich jetzt lieber nicht. Ich sage bloss das es fuer mich die richtige Entscheidung war auszutretten.


    Gruss StephanP10 ;)


  • Wir treffen uns jetzt immer in Berlin Hönow auf der Aral direkt an der AA Marzahn also eine Abfahrt südlicher von Blumberg!


    Ich war Sonntag da war aber noch nicht viel Los!
    Die VW und Opel fahrer sind wohl noch nicht so weit! :]


    Aber ich glaube ende März sind alle da!


    HeikoNFC

  • Ich verstehe das nicht so ganz: der NFC, der lange der scheinbar engagierteste Club Deutschlands war, läßt so gut wie gar nichts mehr von sich hören.


    Gibts da irgendwas, das die NissanGemeinde wissen sollte? Ich hab da mal ein paar Mails hingeschickt, aber nie ne Antwort erhalten:evil:

  • was soll den der scheis? warum wollt ihr euch alleine treffen? nur nissans! is doch auch langweilig!
    blumberg is wenigstens immer ordentlich was los!
    da trifft man dann im sommer wieder alle automarken und nicht nur eine!
    also überlegt euch das nochmal!
    und is cool das ihr das erst jetzt schreibt das ihr euch dort trefft!
    sorry nen bischen viel kritik, aber das muste sein! bin nämlich sauer ( bin heute durch die theorieprüfung gerauscht [klasse B ] )


    mfg

  • hey das find ich ja mal toll, das der NFC sich auch mal ins Board eingetrudelt hat, oder ist er doch schon länger drin ?( Vielleicht hab ich auch geschlafen :rolleyes:


    *staun* Hey Heiko ist ja regestriert :D ;) nadann belass ich es jetzt und gebe keine Kommentare mehr ab, hab mich ja schon im alten Forum genug ausgetobt :D (bin eh hier nicht richtig )

  • sorry Heiko, bei allem Respekt und an unserem alten Mailkontakten und Eurem Club, aber ich werde hier nicht anfangen darüber zu diskutieren welches problem ich mit dem Forum habe. Das hat sich ausdiskutiert. Darauf habe ich keinen Bock mehr und du kennst meine Meinung dazu und kannst mich ja wohl auch ein wenig verstehen.

  • na is ja toll.drei Leuts vom Nissanfanclub.Echt viel!!!!
    Upsssssss............ganz vergessen.Ich bin ja nicht mehr dabei.

  • Zitat

    Original von vote4TUX
    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ... jetzt hab ich ja endlich Deine Kennung :D


    Mist.Habe ich mich wieder veraten.Na egal.
    Aber trotzdem traurig das so wenig anwesend sind.
    Anscheinend haben noch nicht so viele vom NFC Internet.

    • Offizieller Beitrag

    ich verstehe die ganze sache irgendwie nicht das ihr nicht mehr im NFC seid, naja könnt ihr ja beim treffen bei einem bierchen in ruhe erzählen

    • Offizieller Beitrag

    irgendworan muß es doch liegen, das beste wäre es wohl wenn du den club wieder übernehmen würdest, ist ja nicht gerade das gelbe vom ei wenn ein club so zerfällt, oder du machst nen 2. club in berlin auf mit den ca 70 mitgliedern die aus dem FFC ausgetreten sind bzw wurden

  • es ist mir damals nicht leicht gefallen das kannst du mir glauben! Doch für mich war es der beste Zeitpunkt aufzuhören!


    In den 2 Jahren wo ich den Club mitbegründet und geleitet hab, hab ich eine menge verlohren! Viel zeit, meine Arbeitstelle und meine damalige Freundin und meine beiden Kinder. Ich hab es nicht geschaft alles unter einen Hut zu bekommen und das ist das resultat!


    Ich bekomm zwar meine Arbeit und meine Kinder nicht wieder zurück aber die Zeit ist mir noch geblieben!


    Ich muß leider zusehen was mit dem Club passiert, es gibt noch viele fähige Leute im Club nur leider hört auf die niemand! Naja es ist bestimmt auch kein leichtes Erbe was ich hinterlassen hab. Die Treffen sind ja mit vererbt worden und die restliche arbeit auch.


    Wir werden sehen was das treffen bringt und wie es abläuft, ich glaube danach werden wir sehen wozu der NFC noch in der lage ist!


    Mir hat die arbeit damals viel Spaß gemacht und ich glaube das war auch der erfolg. Mein ständiges Organisationswesen, was ich bin, konnte ich so voll ausleben und das hat auch viele bewegt mitzumachen.


    Naja abwarten und Tee trinken! Leider gab es vom NFC nicht mal ein dank für meine arbeit und das tut ganz schön weh, im gegenteil! aber egal!


    Ich hoffe du kannst verstehen warum es so gekommen ist!


    Gruß HeikoNFC

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    irgendworan muß es doch liegen, das beste wäre es wohl wenn du den club wieder übernehmen würdest, ist ja nicht gerade das gelbe vom ei wenn ein club so zerfällt, oder du machst nen 2. club in berlin auf mit den ca 70 mitgliedern die aus dem FFC ausgetreten sind bzw wurden


    Zu diesem Thema gibt es so viele unterschiedliche Meinungen,daß es sehr Zeitraubend wäre sich alle anzuhören.Was aber sicher das beste wäre.
    Daher werden wir,ich denke ma lich spreche in Heikos Namen,hier dazu sicherlich nichts mehr sagen.
    Sonst gibt es wieder unnötig Ärger,weil jemand anderer Ansicht ist.Lass es dir von Heiko Pfingsten persönlich erklären,da ich leider nicht kommen kann.


    Gruß Steven