Nissan Tiida ist "Inter-American Car Of The Year"

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 34.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Soll mir auch Recht sein :] Wobei die nächste Priorität wäre nach Note, X-Trail und Qashqai ein würdiger Micra K12 Nachfolger ;)


    Aber dies ist bereits eine andere Story.


    Das dauert noch etwas, aber der kommt schon. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Das der tiida im Sommer kommt, glaub ich jetzt auch nicht mehr!
    Lassen wir uns überraschen, ob er überhaupt kommt! Schade wärs, wenn nicht.... :heul:

  • Ich bin dafür, dass der Tiida/Versa auch in D angeboten wird.
    http://www.edmunds.com/insidel…ullTests/articleId=115699
    Hört sich doch schonmal net schlecht an: (Ok die Amerik. haben etwas andere Ansichten, aber...)


    Sehr hohe Materialqualität
    beste Fahrleistung seiner Klasse (Wards Auto World)
    Größter Innenraum/Zuladung seiner Klasse
    Comfortable Rücksitze
    ...
    Gibt auch Nachteile. ;)


    Aber jetzt haben sie ja den Qashqai. Oder kommt der Tiida trotzdem noch?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Ich bin dafür, dass der Tiida/Versa auch in D angeboten wird.


    das bin ich auch,aber ich glaube, das interessiert Nissan herzlich wenig.... :heul:

    • Offizieller Beitrag

    Je länger man nichts genaues weis und je besser der 10 einschlägt umso unwahrscheinlicher wird es das er kommt.


    Ich glaube nicht mehr dran. :(

  • Zitat

    Original von pegasus
    Wer weiss, vielleicht hält man den Tiida als sogen. "Reserve"? Derzeit bringen jedoch alle Spekulationen nix.... Dieses Jahr vorerst mal J10 und T31 :D



    Denke auch das er vielleicht noch nachgelegt wird, wenn der Qashqai nicht so gut ankommt!
    geb dir recht, Spekulieren bringt nix! Wir müßen abwarten!

  • In der Zeitschrift der Automobilgruppe Dirkes GmbH - Ausgabe 3, Seite 2 - wird der Tiida wie folgt angekündigt:


    Zitat

    Wir erwarten den Nachfolger des erfolgreichen Almera im Frühsommer dieses Jahres.

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Zitat

    Original von QX56
    In der Zeitschrift der Automobilgruppe Dirkes GmH - Ausgabe 3, Seite 2 - wird der Tiida wie folgt angekündigt:


    Zitat

    Wir erwarten den Nachfolger des erfolgreichen Almera im Frühsommer dieses Jahres.



    Das wär ja was! Wie aktuell ist diese Nachricht? Kenne die Zeitschrift nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Der erfolgreiche N16? :tongue:


    Seit spätstens 2003 wohl kaum! :(


    Ich glaube diese News irgendwie nicht mehr...

  • Und gibts irgendwelche Neuigkeiten?
    Mein Händler sagte mir, sei noch immer unklar, er hofft, das er nicht kommt, warun auch immer! ?( Konnte ihn nicht mehr frage, da dann andere Kundschaft kam!

  • der Tiida kommt nicht nach Deutschland!!
    d

    • Offizieller Beitrag

    Denke auch das das gestorben ist!


    T31 und J10 sollens reißen.

  • Zitat

    Original von Storm
    Sicher? :heul:


    ganz sicher der kommt nicht Deutschland

  • hmm wenn dann nicht ein gescheiter Primeranachfolger kommt, ist nissan für mich nicht mehr sehr atraktiv...350Z zu teuer, Note zu langweilig & Familienkutsche, Qash zu globig und SUV mäßig... :heul:

  • Was haltet ihr vom Altima Coupe ???
    Ich glaube zwar ni das es kommen wird, aber wenn Nissan sein Sportwagenangebot mit dem Skyline nach oben ausbaut warum dann eigentlich ni auch nach unten???


    Wenn es so weiter geht wie bisher (Qashqai & X-Trail) dann wird der neue Primera schon was schönes werden, auch wenn noch ni viel dafür spricht, ich bin der Überzeugung der neue P13 (oder wie er dann auch heisen wird) kommt 2008!!!

  • Ein "Auto für die Masse" muß her,ein Golfgegner, nicht ein fünfzigstes Nischenmodell! :tml:
    So wie Ford das mit dem Focus gemacht hat! Der hat Ford ja wieder ordentlich nach vorne gebracht! Sowas müßte Nissan auch mal bringen!