Shifty's Sportline RIP (1997-2009)

Es gibt 819 Antworten in diesem Thema, welches 84.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shifty.

  • Zitat

    Original von shifty
    GTR-34
    es gibt unmengen an geilen dunklen grau/schwarz-tönen. frag mal deinen lackierer nach der RAL oder der Sikkens - farbkarte ;)


    Wenn´s nächste Auto da ist!! ;)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Einfach nur geil - was kostet denn der Spaß nun komplett? Also Reifen ab, schleifen, lacken, Reifen aufziehen?


    reifen ab - kost mich nix :D
    entlacken - 120€
    sandstrahlen und beschichten - 130€
    neue reifen drauf (montieren+wuchten) - ca .50€


    => gesamt 300€


    GTR-34
    und das wird was für ein(s) (nissan?!?) ???
    wann?

  • Zitat

    Original von shifty
    GTR-34
    und das wird was für ein(s) (nissan?!?) ???
    wann?


    [OFFTOPIC]Wenn´s finanziell passt nächstes oder übernächstes Jahr!!
    Am liebsten hätte ich eine Nissan Skyline R32 GT-R!
    Da mich das Teil aber ca 10t€ kostet bis ich es TÜVfertig hier stehen hab wäre ich auch mit nem Sunny GTi-R (nicht aus Deutschland) oder P11 GT zufrieden! P11 4x4 aus Japan wär aber auch nit verkehrt!! :D
    Also, bin mir noch nit ganz sicher, aber der Plan läuft auf die Skyline hinaus!!![/OFFTOPIC]

  • Nur eine Frage hab ich wie kann man diese schönen Felgen bitte mit Nangkang Müll bestücken....... :mmmm:


    oder Linglong :mmmm:


    oder Roadstone :mmmm:


    oder nexxen :mmmm:


    oder wanli :mmmm:


    usw....

  • mhhh Lecker, diese Farb/Felgen Kombination Könnte ich mir
    auch gut an meinem Wp11 VORSTELLEN ! =) :respekt:


    Mfg Marco

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Nur eine Frage hab ich wie kann man diese schönen Felgen bitte mit Nangkang Müll bestücken....... :mmmm:


    du hast recht, das sind bestimmt nicht die besten reifen. aber ich hab mich wirklich lange informiert, hab rumgesucht und verglichen und bin zu dem schluss gekommen, das ich die mal testen will.


    ich bin auch nicht der raser, der permanent im grenzbereich fährt und "es immer wissen will". von daher hab ich mal den kauf gewagt.


    das geld-argument wollte ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben, deshalb nur ein satz dazu: als azubi muss man sich halt doch jeden kauf 2-3mal durchrechnen :(

  • ja bei uns im hondaboard aht einer nen nsx der aht knallhart 2 sätze billigreifen gekauft und macht nun den langzeittest *g*


    denke auch wer die reifen noch nicht selbst gefahren ist weiß auch ent wie se sind! felgen erste sahen! manchmal ist es besser statt neue zu kaufen die einfach mal zu bearbeiten ;)


    -djhemp-

  • Felgen sehen echt gut aus hab ich ja eigentlich schon erwähnt deswegen ja der Spruch mit den Reifen.


    Reifen sind jedem seine Sache wollts nur mal erwähnt haben das nicht grad die besten sind Kumpel hat auch sowas drauf und fährt schon seit 3 Jahren Sommer
    damit rum und scheint zufrieden zu sein allerdings fährt er auch einen ich sag mal nicht jugendlichen Fahrstil. :D


    Ich für meinen Teil bleib dabei das einzige was auf nen Nissan gehört sind Falkenreifen.

  • Ne schleichen tut er auch net ausser auf Strassen die das erfordern. ;)


    Aber Ampelrenn macht er keine er gibt nur gas auf der bahn abert auch net immer.

  • Zitat

    Original von shifty
    GTR-34
    kühne pläne...aber respekt, da kommt wohl noch was böses auf uns zu :D


    Ich will´s schwer hoffen!!
    Aber ein P11 GT würde mir erstmal auch sehr gut gefallen!!



  • :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: