N16 ENDROHR!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi 2002.

  • Hallo welches Endrohr würdet ihr mir empfehlen will das auf den original Topf schweißen aber welches kann ich auch ein Doppeltes rauf tun das Einzelne ist zu fad. Die Rohre kann man meitsen nur auf 24cm kürzen das wird ja knapp das, das Endrohr nicht soweit hinaus steht.
    Bitte um Anregungen.

  • hol dir doch einfach ein schönes 90er aus´m atu. dtm-krümmung. dann unterschweissen. aber nicht vergessen: 2cm müssen vom alten rohr bleiben. sonst gibts mecker ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • DTM-Krümmung... in Fachkreisen auch Piss-Rinne genannt... bei 90mm brauchst Du schon ein Gitter, damit die Ratten sich da nicht einnisten.


    Oder sei großspurig und besorg Dir das Endrohr der HKS Hiper (eBay-Board!) oder Blitz Nür Spec... schlappe 115mm Endrohrdurchmesser sind doch echt männlich!
    :D


    http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?threadid=7769&sid=

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hallo


    Genauso hab ich es bei meinem auch gemacht
    DTM Rohr an orginal ESD
    Tu es bitte nicht sieht total schwul aus und bringt kein sound nur lacher!!!!


    Hab das dann anders gemacht... Schau mal in meine Gallerie *zwinker*

  • Hab an meinem ein ovales Endrohr in 90 x 140 dran - aber MIT Absorber. Also auch gerade, und kein DTM.
    Mußte n bissel was aus der Heckschürze rausnehmen.
    Dafür sieht es aber auch ECHT hammerstark aus!!
    Würde auf keinen Fall gegen ein anderes tauschen wollen! :tongue:

  • Also wenn schon Doppelendrohr im DTM-Look... warum nicht gleich nen entsprechenden ESD???



    ;) Rainer

  • Genau den ESD den Reiner hier zeigt hab ich gekauft


    Ist ein Remus also leise und daher nicht so toll auch die DTM Rohre waren nicht so der Hit... Langweilig


    Also einmal abflexen im Keller ein gescheites Rohr holen und ganz einfach eins auf die linke Seite schweissen und an eins nur ein gerades Stück...


    Kommt aus beiden Dampf aber für bisschen mehr Sound musste ich dann doch den Mittelschalldämpfer gegen ein Rohr tauschen....


    Andi

  • In meiner Galierie ist eins aber nicht von unten....


    Machen kann ich auch keins weil das auto schon abgemeldet und nicht da ist....