Tönungsspray!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Furious.

  • Hey im ebay wird so ein Tönungsspray angeboten, soll ganz einfach gehen und man ist das Problem los mit lästigen Folie. Hat jemand damit Erfahrung.

  • Ich glaube das Thema hatten wir schonmal!Benutze doch mal die Suchfunktion, da sind bestimmt einige Meinungen dazu vertreten!



    Selbst ich schließe mich meinem Vorredner an! :D :Bier:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    Ich glaube das Thema hatten wir schonmal!Benutze doch mal die Suchfunktion, da sind bestimmt einige Meinungen dazu vertreten!



    Selbst ich schließe mich meinem Vorredner an! :D :Bier:


    stimmt, hatten wir schon mal: LINK Thema stammte von mir :D


    greetz Furious