Abschied muss man nehmen können und Entscheidungen respektieren.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraP10_fahrer.

  • :( :( :( :( :( :(


    Ich bin wirklich sehr traurig. Einer der ersten, der bei NTF dabei war. Aber es gibt für mich keine Zukunft im NTF.


    Ich teile hierüber offen mit, dass ich (wie es sicherlich schon bemerkt wurde) kaum Zeit finde. Es wäre sicherlich etwas anderes, wenn ich nur 10-20 km fahren müsste und die Zeit eine andere wäre. Jedoch habe ich meistens nach Forchheim mind. 1 h Anfahrt und vor allem fehlt mir die Zeit.


    Ihr seit eine dufte Truppe, vorallem Respekt habe ich vor Scrippler. Bleib wie du bist und halte das Team einigermaßen zusammen.


    Ich werde gern für euch Werbung machen, hier online vorbeischauen und auch gern möchte weiterhin still teilhaben an der Nissan Freude. Unser 2. Chef ist gestorben und Aufgaben müssen nun von ihm teilweise auf die Belegschaft aufgeteilt werden. Ich steckte zusätzlich zu meiner Arbeit nun noch in Schulungen. 300 Mitarbeiter werden auf einer virtuellen Plattform für die Neue Software fit gemacht und bis 2009 werden immer wieder neue Softwareteile implementiert.


    Habe somit eine 60h Woche und dazu noch vollgepackte Wochenenden.


    Ich arbeite gerade an einem Lebenslauf meines Autos mit allen Details. Autogasanlage und den ERfahrungen damit und und und.


    Diese würde ich gern auf der Internetseite des Nissan Team Franken bereitstellen, sofern ich diese noch bis weihnachten fertig bekomme.


    Mein Entschluss steht fest. ich steige aus, hoffe jedoch, dass ich auf Treffen gern willkommen bin, wenn ich 1- 2 mal im Jahr Zeit finde zu erscheinen.


    Mit freundlichen Grüßen
    aus Lindelburg/Prosigk/Stuttgart/Paderborn/Gröbzig/München ...
    (ein paar von meinen Wochenendzielen)


    big.meck

  • wirklich schade! haben uns erst einmal getroffen, warst echt sympatisch! schade das du aussteigst!!! :( :(


    aber wie du schon schreibst....entscheidungen muß man respektieren können...


    naja ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das du jederzeit genre auf treffen willkommen bist!


    :Bier:

  • danke für deine Antwort.


    Wie ich schon gesagt habe, mein tag müsste 100h haben, dann klappt es, aber so habe ich keine chance. dieses we war ich mal hier, habe mich mit meinen freunden getroffen, am freitag war ich direkt nach der arbeit nach münchen gedüst, das auto für freunde abholen und wieder zurück. von mo - do bin ich von ca. 7 uhr bis 19 Uhr in der Firma. gehe manchmal auch eher um einfach andere dinge zu erledigen.


    zur zeit wünsche ich mir, einfach kind zu sein, schüler. das war schön.


    gruß
    rené

    • Offizieller Beitrag


    spreche das genau dasselbe wie Endy (nur dass wir uns schon öfter getroffen haben ;)


    natürlich bist du immer auf Treffen willkommen, ich lasse dich auch gerne (wenn du willst) weiterhin in meiner Verteilerliste des Newsletter drin, damit du weiter auf dem aktuellstem Stand bleibst


    natürlich kannst du alle Erfahrung mit dem Autogas umbau bereitstellen, dazu schliesse dich mit Mike kurz, denn er verwaltet die HP.


    ansonsten wünsche ich dir trotz der stressigen Arbeit viel Glück. Das ganze hat aber auch immer ein gutes, dafür gibts mehr Lohn und die Frau hat mehr Geld zum ausgeben ;)


    Mfg Kay :Bier:

  • Na Gut. Ich muss es nun doch mal loswerden.


    bekomme leider nicht mehr lohn, da festgehalt, egal wieviel stunden ich arbeite. kann nur überstunden irgendwann abbummeln oder verschenken.


    es muss solange gearbeitet werden, bis der kunde/versicherten glücklich sind und zufrieden. wie ist das anstelle, ist meinem ag egal.


    aber qualitativ hochwertig soll die arbeit auch sein.


    danke für dein angebot. würde mich sehr über die newsletter freuen, schaue auch hier ab und zu mal rein.


    so und nun muss wieder los.


    gruß
    rené

    • Offizieller Beitrag

    na das is aber auch Mist und nen anderen Arbeitgeber findest du nicht? Seölbstständigkeit ist auch nicht interessant? Was machst du nochmal? Írgendwas in der Computerbranche oder?

  • Schade,
    haben uns nicht mal kennen gelernt!!!!


    aber wenns nicht mehr geht dann gehts halt nicht mehr!!!


    :Bier: