Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 11.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • Hallo alle zusammen,


    wie ich auf die Seite gekommen bin ist ganz einfach,
    mein kolege hat mir den link geschieckt.


    Ja jetzt erst mal zu mir,
    ich heiße Sascha und komme aus Leer(ostfriesland) und bin 20 Jahre alst.
    Fahre einen 91er Nissan Micra K10 1.2LX 1235ccm 44KW :respekt: mit 5Türen und Weinrot.


    Hatte vorher nen 90er Ford Escort mk4 combi aber der war mir zu teuer da er 13lieter auf 100km :wand: bei normaler fahrt gebraucht :sleep:.
    Da hat mir meine schwieger mutter (in spee) ihren nissan angeboten, dachte erst hmm so nen kleines auto naja hatte aber nicht viel geld übrig :heul: und bei dem auto wusste ich das es in ordnung ist und da fiel es mir nicht schwehr und habe ihn gekauft, er hat schnell mein herz gewonnen und nun will ich schon garnix anderes mehr Fahren.


    Das war nun meine geschiechte wie ich zu meinem Nissan Micra gekommen bin.



    Würde mich freuen wenn ihr mir auch eure schreibt...


    Mfg
    Sascha

  • 20 Jahre alst ist gut.


    Kollege hat den Link geschieckt is man auch prima.


    13 lieter ist viel.


    Fiel Dir nicht schwehr klingt man auch vernünftig.


    Die geschiechte hat uns schon viel gelehrt.


    "Unsere" Geschiechten sind allseits bekannt.


    Feil 'n beuten watt an Deine Rechtschreibung, und denn kommste hier gut was klar.


    Gruß aus Hamboorch!


    B11-Gott. :Bier:

  • Zitat

    Original von Butterfly
    :wink:Willkommen :wink: :Bier:


    Zitat

    Original von Almera 1996
    Willkommen! :bier2:


    Zitat

    Original von Klaus869
    auch von mir nen herzliches willkommen... :Bier:


    Ja hallo, lange Geschichte. Mein 91er Micra war eigentlich ein Notbehelf, den ich dann liebgewonnen hatte. So bin ich dabei geblieben :)

  • Hi :wink:


    Viel Spass hier im Board und den rest bekommen wir auch noch hin! ;) :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Willkommen im Nisbo


    viel spaß mit deinem micrich möge er dich noch viele km begleiten

  • Nabend :wink:


    Nicht auf die Frau hören so viele deppen sind hier auch nicht :D 100 oder 200 mehr aber auch nicht :D

  • Willkommen im Nisbo! :wink:


    Und ca. 5% der Deppen hast du jetz schon kennen gelernt! :D

  • Freundlich Grüße an die Teebeutel Weitwerfer!


    wünsche Dir viel Spass im Nisbo

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    Nabend :wink:


    Nicht auf die Frau hören so viele deppen sind hier auch nicht :D 100 oder 200 mehr aber auch nicht :D


    Nur???


    :mmmm: :idee:


    Stimmt der Rest ist Schwul! LOL

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany



  • ja nach dem test wie schwul ist dein nickname schon :mmmm:
    aber ich binn dann eher n depp odda?


    [scherz an]
    aber hey ostfriesland erklärt die rechtschreibung
    [/scherz aus]


    ah ja willkommen :wink: mögest du auf all deine Fragen eine Antwort bekommen!

  • Ich kann ja auch nicht´s für meine rechtschreibung :heul:. ich war in der schule nu nicht der beste (auser in mathe :]) aber das ist ja auch net so schlümm...


    okay dann grüße ich mal alle selbsternaten volldeppen :wand: und die es noch mal werden wollen :stichel:
    und stelle gleich ne frage: "wie ist bette der code für die sprittanzeige???(also die im profil)"

  • Zitat

    Original von Sushi-Micra-sport
    Ich kann ja auch nicht´s für meine rechtschreibung :heul:. ich war in der schule nu nicht der beste (auser in mathe :]) aber das ist ja auch net so schlümm...


    okay dann grüße ich mal alle selbsternaten volldeppen :wand: und die es noch mal werden wollen :stichel:
    und stelle gleich ne frage: "wie ist bette der code für die sprittanzeige???(also die im profil)"


    Mußt du mal auf www.spritmonitor.de gehen, da ist dann alles weitere!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sushi-Micra-sport
    hmm.. muss man sich auf der seite anmelden???
    ich finde mich da nicht zurecht..


    Mfg
    Sushi


    [OFFTOPIC]Ja, da mußte Dir anmelden! Ist ganz praktisch, die Seite, wenn Du da regelmäßig alles was Du an Ausgaben für dein Auto hast einträgst, weisst Du wie "teuer" Du bist mit Deinem Flitzer! :D[/OFFTOPIC]

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sushi-Micra-sport
    Dann is man gut...LoL


    [OFFTOPIC]Eine leicht verwirrende Sig haste da! LOL[/OFFTOPIC]

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • ja ich mag es immer verwirrent und durchgeknallt leider ist mein geschmack bei frauen auch so, habe die frauen woraus mann einfach nicht schlau wirt.. :wand: