Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 13.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

• Zitat

Original von Sushi-Micra-sport
    ja ich mag es immer verwirrent und durchgeknallt leider ist mein geschmack bei frauen auch so, habe die frauen woraus mann einfach nicht schlau wirt.. :wand:

[OFFTOPIC]Geht mir genauso! :D Die werden bei mir auch immer durchgeknallter! ;) :D[/OFFTOPIC]

"Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"

Kostolany

• jop aber jetzt habe ich mich ein wehnig mit der seite vertraut gemacht aber jetzt musss ich erst mal los habe heute urlaub weil ich meein baby über den tüv bringen will....

Mfg
    Sushi(Susy) oder richtig Sascha :D :finger:

ach ja kannst du mir erklähren wie mann bilder in die gallerie stellt???

• [OFFTOPIC]Na dann viel Glück![/OFFTOPIC]

[OFFTOPIC]Auf Galerie gehen, da gibt es ne funktion eigenes Bild hochladen! Ansonsten mal über die Suchfunktion des Boards gehen, da ginbt es nen Speziellen thread für so was![/OFFTOPIC]

"Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"

Kostolany

Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

• Zitat

ok danke :lol:

[OFFTOPIC]Büdde, Büdde!
    Macht nen Bier! :D[/OFFTOPIC]

Kostolany

• Wurde ja auch mal Zeit! :stichel:

Kostolany

• Zitat

unnd noch mal weche und noch mal das gleiche nur größer

Schönes Auto, kann Mann viel dran machen! Frag mal Moxon! :D

Kostolany

• ja hatte ich auch alles vor aber erst muss noch tüv drauf dann geht es weiter super s sitze wenn ich weche günstig bekomme und dann noch die super s verspeulung und umdrehungsmesser und dann bekomme ich von nem bekannten nen 1,6l 90ps sunny motor der soll da dann auch noch rein*gg* so bin dann erst mal noch weg meine freundin holen und einkaufen... noch nen bild von mir und meiner süssen..

• Zitat

Original von Sunny 666

Zitat

Dann is man gut...LoL

[OFFTOPIC]Eine leicht verwirrende Sig haste da! LOL[/OFFTOPIC]

:wow:anscheinend mag er smilies

• Zitat

ja hatte ich auch alles vor aber erst muss noch tüv drauf dann geht es weiter super s sitze wenn ich weche günstig bekomme und dann noch die super s verspeulung und umdrehungsmesser und dann bekomme ich von nem bekannten nen 1,6l 90ps sunny motor der soll da dann auch noch rein*gg* so bin dann erst mal noch weg meine freundin holen und einkaufen... noch nen bild von mir und meiner süssen..

Da hast du dir aber viel vorgenommen. Das mit dem Motor könnte problematisch werden, vor allem beim TÜV.
    Mein Tip: Kümmer dich erst mal um den Rost (auch wenn man nichts sieht liegt der bestimmt schon auf der Lauer).

"Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

• Zitat

Original von Fincki

Zitat

ja hatte ich auch alles vor aber erst muss noch tüv drauf dann geht es weiter super s sitze wenn ich weche günstig bekomme und dann noch die super s verspeulung und umdrehungsmesser und dann bekomme ich von nem bekannten nen 1,6l 90ps sunny motor der soll da dann auch noch rein*gg* so bin dann erst mal noch weg meine freundin holen und einkaufen... noch nen bild von mir und meiner süssen..

Da hast du dir aber viel vorgenommen. Das mit dem Motor könnte problematisch werden, vor allem beim TÜV.
    Mein Tip: Kümmer dich erst mal um den Rost (auch wenn man nichts sieht liegt der bestimmt schon auf der Lauer).

ja das mache ich auch schon der moter kommt ja auch ganz zum schluss dann warscheinlich wenn der seinen geißt aufgeben sollte bisdahin habe ich den rest schon fertig..