Pathfinder 3,3 V6 Benziner 150 PS?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Moin!


    Jo. Das ist der alte 3.3er.
    Ziemlich gemütliches Gefährt.


    Sollte - wenn mich nicht alles täuscht - noch ein VG-Motor sein. :confused:

  • Jou, ist ein VG, schön midde zwei Zahnriemen die alle vier Jahre gewexelt gehören! :D


    Den gabs vom Anfang bis zum VQ35.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt.


    Relativ lahm. Ein Säufer ohne Ende.
    Motorcode VG33DE.


    Danach gabs den VQ35DE mit 220 PS.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Motorcode VG33DE.


    VG33E. ;) 2 Ventile pro Zylinder (SOHC)
    Ursprünglich hatte der VG33E aber 180PS und 274nm. Hier in Europa haben die ja immer weniger. Naja, aber trotzdem ändert das auch net viel am Verbrauch oder???
    Der wurde in Smyrna, Tennessee gebaut. Also ein Ami-Motor. :D


    Das Werk war für ne Zeit lang das größte und produktivste seiner Art. 8o


    Das ist ja was großes:
    http://www.nissannews.com/mult…colour/16_Tennessee_C.jpg 8o

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    Erst mit dem Modell R51 ab Februar 2005!

  • Riktig @Bumsfred'l! :D


    Ich hatte ja damals den VG30 im Terrano 1 V6. Mit dem Ding - obwohl "nur" 148PS- hat man den VG33 im ersten R50 so richtig fein gebügelt. =)


    23.11.1999. Abends, ca. 0:00h. Saseler Chaussee. Cousin Ben in seinem R50 VG33 und B11er in seinem VG30 WHYD21. Beide mit Automatik. 8)


    Ich habe dem R50 bis Tempo 110 ca. 3 Wagenlängen genommen! =)

  • Zitat

    Original von Q45
    Der wurde in Smyrna, Tennessee gebaut. Also ein Ami-Motor. :D


    Nö. 100 % Japan.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • 3,3L 180PS und 2 Ventile pro Zylinder. 150PS 3,0L und 12 Ventile 150PS. Ja könnte hinhauen. :D


    Ein Ami-Motor hätte weniger Leistung. :D :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D