Almera verabschiedet sich

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 12.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hallo!


    Es war zu erwarten, dass auch der Almera "verschwindet".
    Mir persönlich ist es egal, denn mein nächstes Auto wird eh kein Nissan mehr sein.
    Nicht dass ich Probleme mit den Wagen hätte, die aktuellen Modelle von Nissan sind für mich nur einfach "Hässlich".
    Aber auch von den Inneren werte, hat Nissan in den letzten Jahren mehr und mehr verloren.
    Wenn man nur das Geld sieht, ist es sehr traurig und zum :heul:.



    Gruß

  • Nissan will sich also in Europa zur Nischenmarke machen?


    Aber was ist mit dem Tiida? Der sollte doch die Kompaktklasse vertreten?!


    Aber wahrscheinlich soll Renault jetzt den Part von Kompakt und Mittelklasse
    übernehmen. :(

  • Zitat

    Original von deBachelor
    Nissan will sich also in Europa zur Nischenmarke machen?


    Aber was ist mit dem Tiida? Der sollte doch die Kompaktklasse vertreten?!


    Aber wahrscheinlich soll Renault jetzt den Part von Kompakt und Mittelklasse
    übernehmen. :(


    nicht nur wahrscheinlich. renault hat in europa wesentlich höhere marktanteile wie nissan.


    dafür gehört nissan aber z.b. in den usa mit den zu den marktführern.


    also war doch abzusehen auf welchen markt sich nissan eher konzentrieren wird.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    NISSAN ALMERA BOWS OUT
    “However, Nissan is now pursuing a new product strategy in Europe ...


    Wohl eher Renull und Nissan muss es "umsetzen".

  • Zitat

    Original von mh
    nicht nur wahrscheinlich. renault hat in europa wesentlich höhere marktanteile wie nissan.



    Stimmt, Renault ist der 2. größte Automobilhersteller in Europa.
    Direkt nach VW. 8o

    • Offizieller Beitrag

    Tschö Almi! :wink: :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ich werde mir auch keinen renaukt kaufen.
    war eigentlich immer von nissan begeistert und überzeugt,
    aber was die in letzter zeit für ein design an den mann legen ist einfach nur zum :kotz: !
    das mit abstand schönste design in letzter zeit war für mich persönlich der 350 z.

  • lasst uns trauern :heul:


    aber was bei einer vermehrung von :smileysex: renull und nissan rauskommt kann nicht mehr schön werden.
    ich persönlich werde nie renull fahren und mih wohl dann auch vom almi verabschieden müssen. hmm vllt wirds ja mal was deutsches. wer weiß

  • Die Markteinführung das Tiida ist in Deutschland für März 2007 geplant.


    Schade, der Almera war ein gutes Auto, bloß was die wegen ReMÜLL daraus machen mußten war mehr als traurig... :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.