P11er Fahrwerk beim P10??

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Hallöchen, und zwar würde ich mir gerne ein Sportfahrwerk mit etwas mehr Tiefgang :D kaufen.
    Jetzt hab ich mich mal umgehört und ein gutes Angebot gefunden...
    allerdings für nen P11.
    Aber da P10 und P11 ja eigentlich bis auf das Aussehen identisch sind müsste das ja auch bei meinem P10 passen oder?
    Und wenn ja wie sieht das dann mit dem Eintragen aus, ich mein die Betriebserlaubnis und so währe dabei aber halt für nen P11.
    Währe Nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Kai

    • Offizieller Beitrag

    Vergiß es!


    P10 und P11 sind sich ähnlich aber nicht gleich. Gerade an der Hinterachse sind sie sehr verschieden!!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Schade auch, aber was soll man machen. Währe ja auch ein zu tolles Schnäppchen gewesen.


    Auf jeden Fall mal ein großes Danke!!


    Kai

  • da hat frd ein wahres wort gesprochen.
    zudem dürfte die eintragung nicht möglich sein - ganz abgesehen von dem scheitern des einbaus. kauf' dir ein passendes fahrwerk und erfreue dich daran.


    --::geschlossen::--