Hat wer interesse p10 egt

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David D..

  • Hi unser Autohaus hat mich gefragt ob ich mich mal in Nisbo umhören kann.Die möchten ganz gerne einen schwarzen P10 EGt loswerden. Mehr weiß ich leider auch net kann aber gerne nochmal nachfragen.
    Bj 1990
    ca 200000km
    und leichten wildschaden vorne.(scheinwerfer defekt)


    Hätte wer interesse??Was is der noch Wert?


    Mfg
    Michael

    • Offizieller Beitrag


    Schätze, dass An&Verkauf der richtige Ort wäre, um Dein Begehren darzustellen.


    Gruß, Kubek

    • Offizieller Beitrag

    definiere leichter wildschaden ?
    bilder wären da auch noch hilfreich


    sage mal bei 200000km mit Bj 90 und leichtem Wildschaden würde ich pauschal mal sagen wenn der schaden nicht so groß ist das der betrag nicht 4-stellig werden wird

    • Offizieller Beitrag

    da dein Angebot im A+V ist, musst du leider selber einen Preis angeben. Mein Vorschlag: Schau dir mal die Suche an, da wurden in letzter Zeit min 1 eGT angeboten und da kannst du evtl. deinen Verkauspreis danach richten. ansonsten wie Jens schon sagte, mit 200tkm und Unfallschaden wirst du nie in den 4stelligen kommen, denke mal je nach Gesamtzustand 400 - 800 Euro


    gib mal ein paar mehr infos. Wie schauts mit Tüv aus? sonstigen Mängeln? Rost? evtl. Bilder von aussen und von innen

    • Offizieller Beitrag

    seine frage war mildernd gesehen aber vorher woanders wo er sich nach dem preis erkundigen wollte, würde mal sagen warten wir weitere infos ab dann kann man mehr sagen

  • Da ich selber einen schwarzen hab :D.......wäre das schon sehr interessant für mich ....

    Bilder sind aber wirklich wichtig um abschätzen zu können was er mir Wert wäre ;)


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    seine frage war mildernd gesehen aber vorher woanders wo er sich nach dem preis erkundigen wollte, würde mal sagen warten wir weitere infos ab dann kann man mehr sagen


    ok chef ;)

  • Denke mal das hier mein eGT gemeint sein soll. Tüv hat er im Oktober neu bekommen. Bilder sind auch hier unter beitrag: " Und noch ein GT weniger "

    A U T O fängt mit A - ach wie schön - an , und hört mit O - oh schei... - auf. Und in der mitte steht dann auch noch u und t - für unheimlich teuer. :Bier:

  • ...ja OK und.....was ist denn nun mit nem ca. Preis....?


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...ja OK und.....was ist denn nun mit nem ca. Preis....?


    Cu
    Sascha


    schliesse mich dieser nicht unbedeutenden Frage an

  • Preis, ist ne gute und berechtigte frage. 2 Liebhaber wollen ca 400 - 500 € ausgeben. Muß dazu erwähnen, das ich noch nen neuen rechten Scheinwerfer einbaue, ist schon bestellt, und der GT dann wieder voll fahrbereit ist. Lediglich das der kühler an ca 3 lamellen etwas plattgedrückt ist, aber nicht undicht ist, und die stosstange und stosstangenverkleidung natürlich etwas lediert sind. Und heckspoiler hat der auch nicht, der fehlte schon als ich ihn gekauft habe. Ich hatte immer versucht einen zu bekommen, aber nie ein günstigen gefunden.

    A U T O fängt mit A - ach wie schön - an , und hört mit O - oh schei... - auf. Und in der mitte steht dann auch noch u und t - für unheimlich teuer. :Bier:

  • Gib uns einfach ne Zahl und dann können wir drüber reden.
    Das wachsweiche Drunherumgerede kann doch nicht dein Ernst sein..... :peace:


    bzw. würde ich mich als 3.Liebhaber einreihen ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    wenn ich das richtig verstanden habe ist 400-500 sein preis


    das wollen die anderen zahlen.....weiß ich aber immer noch nicht was er jetzt tatsächlich will.....


    btw....hab ne PN von Ihm bekommen ;)


    Cu
    Sascha

  • So, er laüft wieder. Wer hat interesse an dem GT? Lediglich der Kühler hat noch ne leicht macke, ist aber dicht.
    Für 500 geht er weg. So sieht er jetzt wieder aus :)

    A U T O fängt mit A - ach wie schön - an , und hört mit O - oh schei... - auf. Und in der mitte steht dann auch noch u und t - für unheimlich teuer. :Bier:

  • und noch ein paar

    A U T O fängt mit A - ach wie schön - an , und hört mit O - oh schei... - auf. Und in der mitte steht dann auch noch u und t - für unheimlich teuer. :Bier:

  • hier nochmals alle Daten etc.


    EZ: 15.11.1990
    110 KW / 150 PS
    2.0 lieter
    205.000 Km
    TÜV bis Okt 2008 / AU noch bis ende Dez. 2006
    Einiges habe ich schon erneuert:


    Jan. 05 - Achsgelenk links
    Jan. 05 - Querlenker unten (beide Seiten)
    Jan. 05 - Stossdämpfer vorne


    März 06 - Auspuff ( Mittel,- und Endtopf)


    Sept. 06 - Oberlenker (Obere Querlenker) (beide Seiten)


    Okt. 06 - Antriebswelle rechts
    Okt. 06 - Bremsscheiben und Beläge hinten
    Okt. 06 - TÜV


    Mehr fällt mir garade nicht ein :mmmm:

    A U T O fängt mit A - ach wie schön - an , und hört mit O - oh schei... - auf. Und in der mitte steht dann auch noch u und t - für unheimlich teuer. :Bier: