Kleine Erfolgsstory

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von s14_driver.

  • Hallo,


    heute hab ich meinen S14a (mittlerweile auch schon fast 10 jährig) frisch vorgeführt und das Auto bekam praktisch anstandslos den Stempel 8)


    Alle eintragbaren Teile wurde eingetragen und die anderen werden jetzt nach und nach wieder eingebaut :D

  • Cool,feine sache!
    Da zahlt sich halt Pflege und Wartung vom Gerät aus!
    Glückwunsch! :respekt:


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Herzlichen Glühstrumpf!


    Welche Liste ist denn länger? Die, der Teile die eingetragen sind, oder die Liste der Teile die wieder angebaut werden? :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Herzlichen Glühstrumpf!


    Welche Liste ist denn länger? Die, der Teile die eingetragen sind, oder die Liste der Teile die wieder angebaut werden? :D


    Das kommt drauf an wie man zählt :D


    Eingetragen sind 5 Teile (das 6. folgt noch) und anbauen muss ich jetzt 6 Teile bzw. 2 Komponenten 8)

  • Sieht bei mir dann mal auch so aus :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • s14 driver: kannst du mal ein Paar Bilder von deinem 200SX hier reinstellen?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    s14 driver: kannst du mal ein Paar Bilder von deinem 200SX hier reinstellen?


    Also ich hab mal die aktuellsten Bilder in meine Gallerie geladen...