K10 Super S ausstattung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sushi-Micra-sport.

• Suche von einem Nissan Micra K10 super S die innen und aussen ausstattung sprich:
    Die Sitze.
    Den Umdrehungsmesser mit den sachen zum anschließen.
    Front Stoßstange.
    Häck Stoßstange.
    Seiten Teile.
    Länkrad.

Freue mich über alle angebohte die Reinkommen, an besten mit Bild.

Mfg
    Sascha

• Ich habe noch einen roten Micra k10 super s und bin am überlegen ihm auszuschlachten oder ihm komplett zu verkaufen.Beim Tacho sind leider die oberen ecken abgesägt weil ich ein Cockpit vom citroen saxo eingebaut habe.Vorn habe ich eine lippe vom skoda felicia und hinten ein diffusor vom 3. Golf angeharzt und gespachtelt.Mit dem schwellern und die radläufe sieht es beim serienmicra etwas schlecht aus,da in den schwellern und den kotflügeln die löcher mit gewinde vorgefertigt sind.

• Schieke mir bitte mal ein bild von deinem super s und sag mir mal bitte was du dir für den ganzen wagen so für einen preiß dachtest da ich auch noch ein zweites auto brauche für meine frau, da die jetzt auch ihren führerschein macht...

und sag mir bitte auch ob der umbau eingetragen istoder nicht..

Mfg
    Sascha

• Kinners...mein Gott.

Geht doch mal zum örtlichen Autoverwerter, schraubt von einem der Zahlreichen K10 Super S den Schmarrn ab und jut is'.

*Dies war ein kostenfreier Tip vom ollen B11-Gott*

• Offizieller Beitrag

Sushi

kann dir kurzfristig einen Super S besorgen, das Teil hat jetzt ca. 172000km runter, ist grau, die Ausstattung soweit ist noch ganz in Ordnung die Substanz is auch noch nicht so mies. Tüv hat er keinen mehr, sollte aber nicht das Problem sein. Entweder zum ausschlachten für Super S Teile oder für deine Frau, das Komplettfahrzeug soll 200 Euro kosten und muss in Bamberg (96050) abgeholt werden, er fährt noch, bremst noch problemlos, funktioniert soweit noch einwandfrei. die Frontscheibe hat sogar einen eingelassenen Grünkeil

Mfg Kay

• ja ich würde ihn ja gerne nähmen abeer die strecke ist mir zu lang

da würde ich mehr für das holen usw bezahlen als wie für das auto..