Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • na dan ist doch gut denn wiegesagt damit habe ich nichts zu tun und werde ich auch nicht was das logo betrifft da werden wir uns einig oder!!!!
    ich weiss auch noch nicht wie das weitergehen soll mit dem anderen verein aber das ist ja nun nicht mein problem mehr!!!
    ich werde diese leute auch nicht unterstützen!! ein (Reines) nissanteam gibts und da kannst dich auf mich verlassen ENNO!!!!!!!!! versprochen



    MFG-FEIVEL ( NDP )

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von feivel23
    na dan ist doch gut denn wiegesagt damit habe ich nichts zu tun und werde ich auch nicht was das logo betrifft da werden wir uns einig oder!!!!
    ich weiss auch noch nicht wie das weitergehen soll mit dem anderen verein aber das ist ja nun nicht mein problem mehr!!!
    ich werde diese leute auch nicht unterstützen!! ein (Reines) nissanteam gibts und da kannst dich auf mich verlassen ENNO!!!!!!!!! versprochen



    MFG-FEIVEL ( NDP )


    hhhhhhhhaaaaaaaaaaaallllllllllllllloooooooooooo....................



    es geht um das logo was du noch immer auf dem auto hast!? daran hab ich die urheberrechte und du kannst das nicht einfach nehmen und als dein eigenes logo bezeichnen...........

  • bei vollständigem logo wäre ich einer meinung mit dir da es aber erstens nicht mehr vollständig ist zweitens grade verändert wird neue teile dadurch grösser hat es nur noch annähernd was mir dem NTV logo zu tun dann!!! besser ausgedrückt diesmal!!!!!!



    Aber ok ich will keinen streit ich reisse Dieses logo runter !!! ok!! dann hat das auch ein ende!! ist ja kein problem!!!!



    Ach übrigends Sina fand sehr Fein von dir wie du sie ihres beitrages beraubt hast!! stimmt schon lieber schnell weg damit bevor sich noch herausstellt da du mir nicht die wahrheit sagtest und nicht wie du sagtest DAS GANZE TEAM SICH GEGEN US AUSGESPROCHEN HAT!!!!!!!!!! SIE hätte gerne die reaktionen der mitglieder gelesen!!!


    Aber das hätten ja auch andere lesen können oder wieso verschwand der beitrag so schnell???? die antwort bist du ihr schuldig ENNO!!!!!! nicht
    mir sondern IHR!!!!!!


    MFG-NDP

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

    Einmal editiert, zuletzt von feivel23 ()

  • Zitat

    Original von feivel23
    bei vollständigem logo wäre ich einer meinung mit dir da es aber erstens nicht mehr vollständig ist zweitens grade verändert wird neue teile dadurch grösser hat es nur noch annähernd was mir dem NTV logo zu tun dann!!! besser ausgedrückt diesmal!!!!!!


    danke............dafür das du keine eigenen ideen bringen kannst und nur fertiges zeug nehmen kannst......




    ach ja, du bist zur weihnachtsfeier ausgeladen.....



  • ka problem wuste ich schon kommst zu spät!!


    kriegt se ne antwort drauf oder muss das drea machen!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

    Einmal editiert, zuletzt von feivel23 ()

  • wir wollten drüber abstimmen, ob du kommst.....aber das hat sich mit der sache (logo) gegessen.....ich mach doch kein logo um es dann an nen anderen club abzutreten....


    such dir mal nen anderen sünden bock und schib nich drea vor's loch.....


    du wolltest es von mir hören das ich dich rausschmeisse, denkst du ich lass mich für dumm verkaufen bzw. das ich sowas nich kann, da hast du dich geirrt.............

  • Hey Denny, wie wärs wenn du einfach ein eigenes Logo entwirfst? Dann gibt es auch keinen Streit, den du dann wieder hervorgerufen hast! Oder kannst du etwas nicht mit einem Computer umgehen?

  • Zitat

    Original von enno0815de
    wir wollten drüber abstimmen, ob du kommst.....aber das hat sich mit der sache (logo) gegessen.....ich mach doch kein logo um es dann an nen anderen club abzutreten....


    such dir mal nen anderen sünden bock und schib nich drea vor's loch.....


    du wolltest es von mir hören das ich dich rausschmeisse, denkst du ich lass mich für dumm verkaufen bzw. das ich sowas nich kann, da hast du dich geirrt.............



    du wolltest es von mir hören das ich dich rausschmeisse, denkst du ich lass mich für dumm verkaufen bzw. das ich sowas nich kann, da hast du dich geirrt.............[/quote]


    und warum erfuhr ich es dann von jessy???
    zum glück vieleicht auch sonst hätte es sich noch hingezogen und ich mehr fürs team gemacht!! naja nun ist es vorbei ihr seit mich los neue mitglieder bekommen werdet ihr bestimmt nur............

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von feivel23


    ich weiss auch noch nicht wie das weitergehen soll mit dem anderen verein aber das ist ja nun nicht mein problem mehr!!!
    ich werde diese leute auch nicht unterstützen!!


    MFG-FEIVEL ( NDP )


    ööhm... ja klar.. machst n neuen verein auf aber wirst die leute nicht mehr unterstützen?? ach du bist doch ein...... (mir sind die worte zu böse die ich nun gern verwenden würde)...


    UND DENNY..... erzähl nich so ne scheisse von wegen die böse DREA... renn doch glei zur SANDRA.. heul Dich bei ihr aus.. dann habt ihr 2 Lutscher endlich wieder n Thema zum lästern..achja die terrorisierende Drea.... AALLLDDEERRR


    überleg dir mal was du für ne scheisse abgezogen hast. ein team mit deiner führung wird es zu nichts bringen...


    schön das du dein neues team mit 10000 mitgliedern vollquetschen magst...auch schonmal dran gedacht freundschaften zu erhalten und nicht nur scheisse zu bauen und jeden aufn sack zu gehen.....


    LERN DU ERSTMAL DEINEN NISSAN ZU SCHÄTZEN UND GESTEH DIR ENDLICH DEINE FEHLER EIN... ICH SAGE NUR FAHRERFLUCHT, ... WERD ERSTMAL ERWACHSEN BEVOR DU DRAN DENKST DICH ZU VERMEHREN.


    mehr hab ich nicht zu sagen.


    auf ein schönes weiteres leben


    ciao

  • Oh je Drea! Du klingst ja fast so bös wie ich! Ich musst mich beim schreiben auch sehr zügeln! Naja ich glauch nicht das er das noch liest! frag am besten Enno warum! Hab mit ihm schon gredet! Schönen Abend noch...

  • Zitat

    Original von feivel23
    Ach übrigends Sina fand sehr Fein von dir wie du sie ihres beitrages beraubt hast!! stimmt schon lieber schnell weg damit bevor sich noch herausstellt da du mir nicht die wahrheit sagtest und nicht wie du sagtest DAS GANZE TEAM SICH GEGEN US AUSGESPROCHEN HAT!!!!!!!!!! SIE hätte gerne die reaktionen der mitglieder gelesen!!!


    Aber das hätten ja auch andere lesen können oder wieso verschwand der beitrag so schnell???? die antwort bist du ihr schuldig ENNO!!!!!! nicht
    mir sondern IHR!!!!!!


    Sina weiss wie wir dazu stehen.


    Und 2. befindet sich der Beitrag im internen Bereich. Enno war der Meinung das sowas nicht in den allgemeinen Bereich gehört.


    Ausserdem wussten fast alle bescheid über das Gespräch zwischen Dir und Enno und keiner der Anwesenden wollte es anders. Alle Anwesenden haben den Rand von Dir voll... (die Mitgliederzahl die an diesem Abend anwesend war waren über 50%, d.h. Mehrheitsentscheidung über Dein Gehen, Enno war nur der Vollstrecker")

  • @ Feivel23


    Du baust Dir echt alles so wie du es brauchst!


    Du solltest am besten einfach mal die Fresse halten! Kommt echt besser und erspart uns allen eine Belastung mehr!


    NDP???


    NISSAN DENNY PLAUEN oder NISSAN DEAM PLAUEN (echt sächsisch)


    :lachwalzen: :lachwalzen:


    Sry, da kann ich jetzt nur lachen!


    EDIT! Du speckerst hier rum, als ob wir alle dran schuld sind das DU GEHEN MUSSTEST, und bei de Renullen schreibste; Endlich frei!!! Du solltest Dir echt mal zu hören bzw mal lesen was Du so für einen Käse zusammen schreibst bzw von Dir gibst!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • so ein kunde


    ne wirkliche aussage kommt wenn ich zeit dafür habe!

  • Zitat

    Original von J. Paul
    so ein kunde


    ne wirkliche aussage kommt wenn ich zeit dafür habe!


    Und wann haste denn Zeit??? :stichel:


    :Bier: :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany