Side steps/ Running boards für Pathfinder

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.

  • Hallöle alle zusammen!!!!... Ich suche schon seit gerraumer Zeit seitliche Trittbretter für meinen Pathfinder ( R50 Bj 1998 ). Die Alten sind unten leider durchgerrostet!!! :wand: Binn mittlerweile schon am Ferzweifeln!!! Nirgens ist etwas zu finden ; zumindestens auf dem Deutschen Markt nicht!!! In den USA kriegt man welche ( sogar für gute Konditionen), aber die Versantkosten sprengen jeden glauben an das Gute !!! Der Nissan Händler nimmt auch Preise die jenseitz von Gut und Böse sind!!! Hatt jemand von euch einen Tipp wo man diese verfluchten Dinger zu humanen Preisen ergattern kann!?!?!?! Bin mitlerweile am überlegen ob ich die alten Sandstahlen Lasse un die schadhaften Stellen mit Blechen zuschweiße. Und das ganze zum Pulverbeschichten gebe!!! Wenn mir einer weiterhelfen könnte ....küsse ich Ihm die Füße!!!! :eieiei2:

  • Zitat

    Original von Hundfloh01
    ...Wenn mir einer weiterhelfen könnte ....küsse ich Ihm die Füße!!!! ...


    Ferzweifeln schreibt man mit Vogelvau!


    *schon mal die stinkigen Füße aus den Schuhen schält*


    :perfekt:

  • Zitat

    Original von fossie
    Ferzweifeln schreibt man mit Vogelvau!


    ferzweiveln ???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von fossie
    Ferzweifeln schreibt man mit Vogelvau!


    ferzweiveln ???


    Muhahahaha! :D :D


    Aber mal ernsthaft: Wenn die Dinger neu/gut gebraucht nicht auftreibbar sind lohnt sich die Selbsthilfe mit Schweissen etc. schon. Da weißt Du auch was Du an Material verbaut hast, und hast im Idealfall die nächsten 20 Jahre Ruhe, heißt Du kannst die Dinger immer noch an den Nächsten verkloppen und so die Kosten wieder hereinholen.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Hundfloh01
    Sorry für den Schreibfehler!!! ich werde mich bessern!!!! :duden:


    Alles ok Floh, wir sind halt ein rauher, aber herzlicher Haufen, und neigen dazu das allgemeine PISA-Niveau im Board anheben zu wollen ;)


    Aber wer uns fragt kriegt auch (reichlich) Antwort, im Guten wie im Blöden :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu