*Das KBA 7105-461-Projekt*

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 17.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von m4rc3l.

  • Sind alle Nadeln ausm B12?ß Auch die von den tank und Temperatur anzeigen??


    Die Tachoscheiben, haben die Durchleuchtung? Oder sind das nur Folien? Und Was haben nur die scheiben gekostet?

  • alle nadeln sind aussen b12 wobei die DZM-Nadel bearbeitet wurde. bei tank und temp muss man die aufnahmen der für die nadeln vom B12 tacho übernehmen . sind komplett neue scheben mit durchleuchttechnik und haben 85€ gekostet da einzelanfertigung hat aber auch noch mehr gekostet wegen extrawunsch: zB den japanischen schriftzug

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • hmmm, würden auch die Nadeln vom N13 passen? Weil der hat ja soweit ich weiß die gleichen Tank und Temp. Anzeige wie der K10..


    Aber echt respekt... Sieht geil aus. Nur würde ich hinter die Scheiben ne EL-Folie machen, damit das alles schön gleichmäßig ausgeleuchtet ist. Auch würde ich die Naben von den Nadeln unten so Lakieren, dass zwar noch Licht IN die Nadeln rein kommnt (müssen ja auch noch leuchten) aber dass diese Coronas nicht mehr aus der Nadel auf die Scheibe Streuen...


    Aber escht :respekt: :respekt: :respekt: :perfekt: :perfekt:

  • Das tacho sieht einfach nur geil aus :respekt:

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • ob die N13Nadeln weiß ich nicht musste halt ausprobieren habs ja auch so gemacht war mehr testphase als planphase :D die coronas sollen bleiben. die ausleuchtung ist ok in real sieht das noch besser aus. problem ist nur das der SuperS tacho keine kleine zusatzleuchte oben rechts hatwie der standard tacho deswegen ist rechts alles etwas weniger blau wird aber noch ausgebessert.



    vielen vielen dank jungs aber wiederholen wirdich sowas nich nochmal hab jetzt graue haare

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • Zitat

    Original von atzen-on-k10
    ...hab jetzt graue haare


    Beleuchte die doch auch einfach blau oder orange, dann fällts nicht auf. Oder noch besser mit Schwarzlicht, dann leuchten sie vielleicht richtig schön! :Bier:

  • Net schlecht. Sieht richtig gut aus. Wie willst du das mit der Ganganzeige und Drehzahlwarner realisieren?
    Ein Drehzahlwarner ist bei nem MA12 wirklich von Vorteil (ZKD :D ;) ).
    Aber mal Spaß beiseite. Hast richtig gute Arbeit reingesteckt.
    Ach, kommst ja auch aus meiner Nähe. Vielleicht sollte man mal ein Treffen arrangieren. ;)

  • Die Graue Haare Bekommt man immer beim Basteln :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Zitat

    Original von m4rc3l
    Die Graue Haare Bekommt man immer beim Basteln :D


    Nur wenns staubig ist! Schön dunkel werden die Haare, wenn alles mit Altöl beschmiert ist

  • und mit altöl Färbse die am besten ^^ in schwarz

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da