Hy together^^
Ich hab ja so Scheinwerferblenden am start... aber ohne ABE oder sonst was.
Kann ich da einfach zum TÜV fahren und die per Einzelabnahme eintragen lassen oder wie läuft das?
Was kostet das?
Help me out
Es gibt 4.539 Antworten in diesem Thema, welches 562.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jojomax.
Hy together^^
Ich hab ja so Scheinwerferblenden am start... aber ohne ABE oder sonst was.
Kann ich da einfach zum TÜV fahren und die per Einzelabnahme eintragen lassen oder wie läuft das?
Was kostet das?
Help me out
Kosten können von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich sein, je nachdem was er wohl damit macht. Nimm die Dinger mit, fahr mal hin und frag den netten Mann der TÜ. Vergiss nicht alles an Papieren mal mitzunehmen was bei den Blenden dabei war, vielleicht haben die ja n Materialgutachten oder so.
Bei den Blenden war garnix dabei!
Sind aus den USA... also kein Zettel und nix.
Ich glaube das könnte ein Problem werden
Das könnte wirklich zum Problem werden. Das ist halt das Problem bei Teilen aus Ami-Land.
Ich würde auch mal zum Tüv-Prüfer fahren und ihn einfach fragen.
Hy
Schauts ma bei ebay.de
[ebayartikelnummer]110201763023[/ebayartikelnummer]
A32 mit nem aggro Bodykit.
Absolut nich mein Fall ^_^.
Wat soll ich sagen, in Original sieht das garnicht so schlecht aus.
Gehörte ursprünglich an den von MonteA34.
Der Maxima war letzte Woche auch schon in ebay drin, Starpreis 6,500.-€
Die Auktion endete jedoch (eigentlich klar) ohne Gebote.
Ich wusste das mir das Bodykit bekannt vor kam, das war aber nicht der Wagen von MonteA34 ??
Ich war letzte Woche Donnerstag bei dem Auto und bin es probe gefahren, da er unter KW: 140 stehen hatte. Ich ging also vom 3L Motor aus mit Handschaltung, genau das was ich suche Als er dann den Motorraum zeigte bin ich fast ausgeflippt... V6 2000 ... Er hatte KW mit PS verwechselt als er die Auktion ins Netz gestellt hat
Das Bodykit hat er letztes Jahr irgendwann von MonteA34 gekauft.
Als 2,0 Liter würde ich den auch nicht nehmen wollen. Dafür ist die Optik nen bisschen zu doll.
Huhu^^
Ich war am Samstag auf der Motorshow in Essen mitn Kumpel.
Sind natürlich mit meinem A33 gefahren.
Waren ca. 1380 hin/zurück.
Bin mit vollem Tank los - habe 3x Tanken müssen und bin halb voll wieder daheim angekommen.
Habe persönlichen Top Speedrekord augestellt von 230kmh
Könnte euch jetz von meinen kills erzählen...C, E Klasse, A4 2.5TDI, 3er und 5er BMW.
Haben schön unterwegs DVD Filme geschaut
Sehr viele Bilder habe ich nicht gemacht.
Irgendwie ging der "Style" in eine ganz andere richtung.
Matte Lacke, Dunkle Felgen... was mir persönlich nicht sooo gefällt,
ehr so Candypaint und Chrome.
Ein paar Bilder:
Und jetz das absolute hammabild, Die Frau war so verdammt hübsch..das Auto naja... schaut selbst:
Robert
Dat Porsche in Mattschwarz is ne Augenweide
Ich finde den 300ZX geil! Wenn man überlegt wie alt das Modell schon ist, so zeitlos Schön und sportlich sind nicht viele Japansportler aus der Zeit.
Kann mir jmd sagen wieviele CO2 der A33 3.0 Auto so auf 100km raushaut?
Robert
ZitatOriginal von Blubi
Ich finde den 300ZX geil! Wenn man überlegt wie alt das Modell schon ist, so zeitlos Schön und sportlich sind nicht viele Japansportler aus der Zeit.
Jup der gefällt mir. Aber auch der 350 Z sieht nicht schlecht aus. Oder der mattschwarze Porsche! Ist mal was anderes und so schlecht sieht das nicht aus.
Aber mir gefällt auch das erste und das letzte Bild. Besonders das letzte.
Hab gestern bei Dortmund auf der AB einen wunderschönen weißen J30 gesehen. Super gepflegt, dezent getönte Heck- und hintere Seitenscheiben
In ner Baustelle sind wir ein wenig nebeneinander her gegondelt und haben dann beide am Ende mal Gas gegeben
Der J30 ist im Anzug schon ne ganze Ecke langsamer, allerdings hatte der wohl noch die Sommerreifen drauf, oder bessere Winterschluffen als ich, denn bei 180 hab ich abbrechen müssten wegen des Speedindexes.
Ich wünsche euch allen:
ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Gruß
Maxi
Dankeschön
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen!
Stimmt, da war doch was:
ALLEN MAXIMA GLEICHGESINNTEN
besonders aber auch DanielQX, Dude und Allexx (also den Teilnehmern des Maximatreffen 2007)
FROHE WEIHNACHTEN
MÖGET IHR ALLZEIT VON PANNEN UND UNFÄLLEN VERSCHONT BLEIBEN
MaxJ30
Dies wünsche ich Euch allen auch; mit liebem Dank!
Dude