Maxima-Talk-Ecke

Es gibt 4.499 Antworten in diesem Thema, welches 487.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McFlipper.

  • ....bei mir ziehst im Auto!


    Durch die Fußraumbelüftung strömt heiße Luft ins Auto,
    aber die Lüftung is aus.. meine Füße schwitzen doch eh schon. :wand:


    Kennt jmd das problem, also nich das meine Füße schwitzen sondern....


    Robert

  • hmm hab ich nicht...


    hab mal gelesen das selbst wenn Lüftung aus ist 10%Luft durch die Scheibendüsen kommen, oder waren es doch die Füsse, hmm grad kein Bock nachzusehen...


    kannst ja Sandalen anziehen *g*

    • Offizieller Beitrag

    *Aufklebertuning betrieben hat*


    Das ist der Windabweiser vom Scheibenwischer.


    http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=85146


    Schaut fast aus, als wär´s Serie. :)

  • du musst langeweile haben...
    hab schon überlegt ob ich ne galerie aufmach wo so atu-tuning-opfer reinkommen...
    hier fahren richtig viele rum die sich jede kontur an ihrem auto mit ner chromleiste versehen, ich hoffe es hat dich nicht auch erwischt?


    grüsse


    PoeK


    PS: achja um es noch gefährlicher im Rückspiegel aussehen zu lassen musst du es spiegelverkehrt schreiben, damit es der vor dir auch lesen kann *ggg*


    achja der cw-wert ist jetzt auch um 0.2 gesunken, de facto weniger verbrauch und höhere endgeschwindigkeit


    :D

    • Offizieller Beitrag

    Langeweile is falsch.
    Die Dinger sind mir bei eBay (drei Stück für 0,99€) über die Füße gehoppelt und da hab´ ich aus Spaß zugeschlagen. :)


    Da der Max ja ansonsten total original ist (Ich gestehe, die weißen Blinker liegen seit fast anderthalb Jahren im Keller und warten auf den Einbau) sieht er zum Glück noch nicht nach Kirmesbude oder ATU Tuning aus.


    *aufatmet*

  • Die hatte ich mit meinem J30 2 mal überfahren. :D :D

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • hmm war heute im europapark und habe die 66.666km gefahren ohne es zu merken, mist...


    naja vielleicht gucke ich ja bei 77777km hin


    gruss

  • hi


    +weis jemand ob hier schonmal was über querlenker gaschrieben wurde


    ich muss meine wechseln lassen bei 125t km
    is das nich krass


    naja 700 okken wech schade drum aber der wagen soll schlieslich fahren
    und vor allem sicher sein


    mfg

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • Huhu


    Schaut ma bei ebay.de


    [ebayartikelnummer]230250180264[/ebayartikelnummer]
    Der Wagen ist schwer misshandelt.


    @ Querlenker


    Die mussten bei meinem auch gewechselt werden, bei ca. 150tkm.
    Das war das erste damals.


    Robert



  • Bei mir waren sie mit dem TÜV fällig bei 140t KM.War aber nur einer der Ausgeschlagen war

    • Offizieller Beitrag

    Direkter Kontrast wäre ja dann das Silber. Das sähe aber nicht so gut aus wie bei dem US Maxima, da ja der Clou an dem ganzen ist, dass er den Farbton vom Schiebedach getroffen hat. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mir das vorstelle, ein blaues Auto mit weißem Dach ... nä. Das nix.


    Dann doch lieber nen weißen / silbernen Streifen oder zwei von vorne bis nach hinten...


    Oder du bist konsequent und klebst Motorhaube und Kofferraum auch ab. ;) Das könnte dann interessant aussehen ... aber nur das Dach ... nä.


    *leider kein Photoshop Spezi ist*