Maxima-Talk-Ecke

Es gibt 3.588 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Umi.

  • Hallo,

    kennt noch jemand am A33 ein Problem mit der Außentemperaturanzeige?

    Wenn es kälter als -3°C wird, springt die Anzeige direkt auf -7°C. Dort bleibt sie bis es -8° oder wieder -3°C wird.

    Die Temperaturen dazwischen werden also nur mit -7°C angezeigt. Der Temperatursensor (vor dem Kühler) wurde schon gewechselt, es hat sich aber nichts geändert.

    Noch einen schönen restlichen Feiertag an alle!

  • Hallo,

    für was ist eigentlich der weiße Kunststoffkasten unterhalb der Batterie des A33, aus welchem Luft angesaugt wird?

  • Pfui pfui, Oggsi... einen Koreaner!

    Dann doch lieber einen Subaru Legacy 3L Boxer6, gibts in DE nur mit Automatik, aber nach Ösiland haben sich einige Handschalter verirrt.


    Hat den Vorteil, daß es da kein Nissangold ansetzt und Du in Ninifukistan auch die schneebedeckten Hügel hochkommst ;)

  • schneebedeckte Hügel?

    Oggsi hat doch 'ne heiße Nachbarin...…;) die lässt auch den Schnee schmelzen :)

  • schneebedeckte Hügel?

    Hääääää ? an was denkst Du gerade ?


    Oggsi hat doch 'ne heiße Nachbarin...…;) die lässt auch den Schnee schmelzen


    Die hat sich seit dem TüV ihres Autos nicht mehr blicken/hören lassen.

    Hat mir nichtmal zum Geburtstag gratuliert obwohl sie genau weiss wann der ist.


    Nachbarin ? Ja

    Heiß ? ganz sicher nicht. ( und ich wills auch garnicht wissen )


    Nette Grüße

    O.

  • Hallo,

    für was ist eigentlich der weiße Kunststoffkasten unterhalb der Batterie des A33, aus welchem Luft angesaugt wird?

    Keiner ne Ahnung für was der gut ist?


  • Hi Wolfgang


    Gutes neues Jahr für Dich und die Deinen !


    "der weiße Kunststoffkasten ".... und warum ist der bei meiner Karre schwarz ?


    Das ist ein Resonanzbehälter um Schwingungen des Luftstroms zu nivellieren.


    Grüße

    O.

  • Hallo oggsi!


    Danke, das Gleiche wünsche ich euch auch!


    Vielleicht ist der Kasten bei dir nur so dreckig und war mal weiß? ;-) Da kann ich ja lange auf eine Antwort warten. :-)

    Danke für die Info, es ist schon interessant was man in dem Auto so alles findet.