Hi Umi
Da führste mich aufs Glatteis....
Der Grüne hat 198xxx und der Blaue etwas über 200000 Km drauf, aber das scheint ( mir ) nicht das Entscheidende zu sein.
Es ist halt die linke Lagerung des Differentials, siehe die Katalog-Links oben.
Die Gehäuse sind sehr vermutlich unterschiedlich, aber inweit das auch für die Lagerung im Differential zutrifft kann ich Dir letztlich nicht sagen.
Dazu müsste ich beide Getriebe "mal" zerlegen, was ich aber tunlichst lassen werde.
Guck mal hier der Thread von Agomy und guck Dir auch seine anderen Threads mit dem Hifi-Ausbau an.
Jemand zufällig ein "Günstiges" Getriebe?
https://www.nissanboard.de/for…er-post-list/47012-agomy/
Der Kummer bestand schon vorher beim A32, Coco hat deswegen seinen silbernen A32 verkaufen müssen und Matthias ( mh ) hat das gleich 2mal durch wenn ich das richtig in Erinnerung habe, weswegen er noch einen A32 damit in der Scheune stehen hat .
Ganz unsicher bin mir ( deswegen Glatteis ) wg Anderen A32/A33, ich meine mich zu erinnern, das so in 2012-2014 sogar mehrere diesen Tod gestorben, aber ich bin jetzt zu faul zu suchen.
Leg Dich unters Auto und guck nach Öl wo die linke ATW aus dem Differential kommt, versuche an der Stelle die ATW rauf und runter zu bewegen = radiales Spiel prüfen, sollte nicht mehr als 1 - 2 mm sein, letzteres ist schon Vorschädigung, eigentlich sollte da gar kein Spiel sein.
Bei der Gelegenheit kannst Du gleich mal mit dem Vierkant einer Ratsche die Einfüllschraube öffnen und mal den Ölstand prüfen.
Auch ein Schaltgetriebe freut sich über gescheites Öl, ehrlich wahr, ganz bestimmt, glaubs mir einfach.
Hast Du Interesse den Grünen zu kaufen ? Hat massig gute Teile.
Grüße
O.