Maxima-Talk-Ecke

Es gibt 4.016 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SynapTiX.

• wenn Du selbst der Höchstbietende bist, dann kannst Du auch Dein Gebot zurückziehen. Der Anbieter muss damit einverstanden sein. Dann kann der Anbieter den letzten unterlegenen Bieter fragen, ob er zu seinem abgegebenen Gebot den Artikel haben möchte.

Das sind u.a. die Tricks der Anbieter, die hoffentlich irgendwann auffallen ;)

Aber Wolfgang, interessiert dich das wirklich so stark, wie Dein Ex verkauft wird?

• Nein coco, aber Nissan-Maniac hatte gefragt, ob der Verkäufer schon Gewinn macht.
    Mir ist wichtiger, dass ich auf der sicheren Seite bin. Habe vorhin mit meiner Versicherung gesprochen. Da ich den Kaufvertrag an Versicherung und Zulassungsstelle geschickt habe kann mir keiner mehr was, falls mit dem Auto „Schindluder“ getrieben wird.

Vielleicht findet ja dann der neue Besitzer hier ins Nissanboard.

Gruß, Wolfgang

• Und wenn er ehrlich ist und nicht den Tachostand manipuliert darf er doch was verdienen.

Bei ebay müssen die Käufer sich ein Limit setzen.

Viele Privatverkäufer sind nicht so ehrlich wie Du und haben schon denkwürdige Preisvorstellungen.

Und pingelige Käufer gibts massig.

datsun u. nissan

Einmal editiert, zuletzt von travel ()

• wenn Du selbst der Höchstbietende bist, dann kannst Du auch Dein Gebot zurückziehen. Der Anbieter muss damit einverstanden sein. Dann kann der Anbieter den letzten unterlegenen Bieter fragen, ob er zu seinem abgegebenen Gebot den Artikel haben möchte.

Das sind u.a. die Tricks der Anbieter, die hoffentlich irgendwann auffallen ;)

Aber Wolfgang, interessiert dich das wirklich so stark, wie Dein Ex verkauft wird?

moin.

da ändert sich immer wieder mal was bei ebay.

unter folgendem link kann man immer die zz. gültigen regeln sehen:

https://www.ebay.de/help/polic…s-gebots?id=4227#section2

infinatio

Komplette Soundanlage des [lexicon]A33[/lexicon] incl. CD Wechsler zu verkaufen - Frontgrill zu verkaufen

A 33 nun im 18. Jahr :]

• Ach ja, ne Träne hängt da trotzdem noch 😢 es war so ein treues Auto ... aber der neue tröstet mich über alles hinweg. 👍

Gruß, Wolfgang

• Und wenn er ehrlich ist und nicht den Tachostand manipuliert darf er doch was verdienen.

Bei ebay müssen die Käufer sich ein Limit setzen.

Viele Privatverkäufer sind nicht so ehrlich wie Du und haben schon denkwürdige Preisvorstellungen.

Und pingelige Käufer gibts massig.

er hat ganz bewusst mängel mängel verschwiegen, obwohl umi ihn darauf hingeweisen hat.

damit ist er als lügner entlarvt. das er ein getarnter händler ist, sieht man an den bewertungen die auch oggsi hier aufzeigt.

es ist für uns wirklich nicht nachvollziehbar, warum du hier für einen dubiosen händler mehrfach partei ergreifst.

infinatio

Komplette Soundanlage des [lexicon]A33[/lexicon] incl. CD Wechsler zu verkaufen - Frontgrill zu verkaufen

A 33 nun im 18. Jahr :]

• warum du hier für einen dubiosen händler mehrfach partei ergreifst.

ich glaube da hats ein Mißverständnis, ich hab Travel sinngemäß so verstanden, dass der Deal zwischen Umi und dem Käufer ja korrekt verlaufen sei und was dieser nu ebay-mäßig veranstaltet nur dessen Sache sei, wobei es genügend "schiefe" Auktionen und Käufer gäbe.

Bitte um Korrektur falls ich falsch liege.

• Wenn du das Taschengeld übrig hast.... Und er in echt so aussieht, wie auf den Bildern.....

JA! wieso hast du den noch nicht?

Old Nissans never die, they just get faster!

• Der Händler sieht bedrohlich aus und auf seinem Shirt steht "Death" gedruckt.

Ich würde nicht alleine hinfahren :)

• Heute war mal wieder ein wenig Drosselklappe säubern dran - hach ja immer wieder das gleiche Spiel schön schwarz war sie.

Merkbar war es da er in Kalten Zustand ab und an merklich mit der Drehzahl runter ging nach dem einschalten aber nun ist ja wieder gut :)

Kann es also jedem A33 Fahrer nur empfehlen das Regelmäßig zu machen :)

Gruß aus dem schönen Elbflorenz