Sunny N14 Weitec Gewindefahrwerk

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnyboy585.

  • hallo,
    ich möchte mir an meinem N14 2.0d das weitec ultra gt fahrwerk einbauen, hab aber gelesen das es für abs nicht geeigent ist. hat jemand von euch so ein ultra gt fahrwerk bzw die n14 serie hat doch immer abs oder?


    danke schon mal

  • was für einen motor hast du, hast du auch abs?
    wo hast du die signalkabel für das abs befestigt?
    und hast du das mit dem bremskraftverteiler an der ha gemacht, musstest du da was nachstellen?

  • Also, ich fahre einen n14 1,6sr. Habe abs. Ich musste nix nachstellen, da sich ja nichts weiter verändert. Mit dem kabel gibts nicht wirklich probleme. Da findest sich eine Halterung. Is nur nich genauso wie die Standarddämpfer. Viel Spass!