Scheiben tönen oder nicht

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • nicht beim dem BMW so ein Auto hat es nicht umbedingt nötig finde ich

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    meine meinung: rüste besser das elektrische heckrollo nach.


    Das hab ich mir auch schon überlegt, das elektrische kostet aber um die 300€ und das manuelle 100€

  • Zitat

    Original von Ciz
    nicht beim dem BMW so ein Auto hat es nicht umbedingt nötig finde ich


    Bin eigentlich auch der Meinung, nachher versaut das den Gesamteindruck und wirkt vielleicht billig

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Das hab ich mir auch schon überlegt, das elektrische kostet aber um die 300€ und das manuelle 100€


    bwm fahren ist noch nie billig gewesen. das rollo passt dann aber eher wenn du ein dezentes und wertiges äußeres willst. scheibentönung hinten bei einem viertürer sieht nicht all zu toll aus (eigene erfahrung).

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen

    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Das hab ich mir auch schon überlegt, das elektrische kostet aber um die 300€ und das manuelle 100€


    bwm fahren ist noch nie billig gewesen. das rollo passt dann aber eher wenn du ein dezentes und wertiges äußeres willst. scheibentönung hinten bei einem viertürer sieht nicht all zu toll aus (eigene erfahrung).


    Nen Kumpel hat nen E36 und der hat auch keine getönten scheiben sondern nur das Rollo und das sieht irgendwie edel/dezent aus

  • NICHT tönen!!!!


    Also in HH zumindest....da ist ein "getönter 3er" das Zeichen für:


    • Molucke
    • Spacken
    • Lütten Pimmel und nix dahinter


    Lass es sein. Weiß ja nicht, wie in Deinen Breitengraden darüber gedacht wird, aber krasses Beeemweeeh dreiern mit getönten Fenstern...:Um Gottes Willen! Niemals!


  • dann nimm den rollo ;)

    • Offizieller Beitrag


    So ist es!


  • Hab' Dank für die Bestätigung! ;)



    [OFFTOPIC]...und was fahren hier für aufgemöbelte 3ern rum...mit kleinen Benziner oder Diesel aber machen auf dicke Jungz....FÖRCHTERLÄCH![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs

    Zitat

    Original von Ciz
    nicht beim dem BMW so ein Auto hat es nicht umbedingt nötig finde ich


    Bin eigentlich auch der Meinung, nachher versaut das den Gesamteindruck und wirkt vielleicht billig



    Wirk dann so leicht wie so ein krasser BMW wenn du verstehst was ich meine ;)

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ja ich versteh das schon, deshalb hab ich ja das Thema eröffnet um meine meinung zu bestätigen und mal andere Meinungen zu hören ;)

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]


    Kennst Du eigentlich die S-Kurve "Breite Straße" am Fischmarkt???
    Da hat mal 'nen krasser, zugeklebter E46 318i -bevor es bergauf ging- einen schönen P10 bedrängt - 60 km/h waren dem Herrn wohl zu langsam. Den 318i vorbei zu lassen war leider nicht möglich, da die rechte Spur zugeparkt war...


    ...der zugeklebte 318i wollte dann in der S-Kurve bergauf sogleich den "Dicken machen", als der freundliche P10 endlich Platz machen konnte. Nichtsdestotrotz schaltete der P10-Fahrer sodann in den 2.Gang runter und bewegte sich ohne Mühen in der S-Kurve bergauf. Bilstein/Eibach sei Dank.


    Der zugeklebte 318i kam nicht mit, seine Karosse neigte sich stark zur Seite, der Fahrer kurbelte nervös an seinem Volant - Du sagst es: FÖRCHTERLÄCH, DIESE JUNGZ!


    Edit: Frag' mich aber nicht nach dem Sinn des Ganzen :D[/OFFTOPIC]


  • ist bei uns nicht anders... nur das hier noch turbo aufkleber am heck sind und immer mit vollgas beim mcd die strasse hoch und runter gefahren wird :D