ausgefallenes make up gesucht

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • Hallo Ihr lieben!


    Ich suche nach einem sehr ausgefallene Make up für einen gefallenen Engel.
    Am 29.12. haben wir die Abschlussfete vom DRK-Einsatzzug und wir Mädels von unserem Orga-Team gehen als kleiner Gag als gefallene Engel. Was ich anziehe, weiß ich - allerdings fehlt mir noch ein ausgefallenes make up, was man aber ohne RIESEN-Aufwand selbst machen kann...
    Es kann ruhig etwas düsterer sein, is ja für eine GEFALLENEN Engel...
    Freu mich über Tips von Euch!


    *Jule*

  • Zitat

    Original von Trümmerlotte
    witzig, und was soll das sein?


    Typisch Elfe! Wenn Du das macst kriegst die Farbe nicht mehr ab! Das ist ein Nissan Lack in schwarz!


    Mmmmmh Babypuder macht das Gesicht gut hell...vorher etwas Gsichtscreme driunter dann wirds stärker, aber trocknet nicht aus. Kajal, Lidstrich und dunklen Lidschatten...dazu graue Lippen...Haare evtl mit karnevalsspray dunkel sprühen, obwohl Du ja dunkle Haare hast...dazu Haare ordentlich zerzausen! Schwarze Fingernägel!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich würd eher blutrote Lippen nehmen

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Na super, netter Tip... *argh


    Aaalso... ich würd Euch ja gern zeigen, was ich mir gedacht hab, aber die pics sind ausm internet, kann ich also schlecht reinsetzen und die links dazu hab ich nich mehr, da ich die bilder auf platte hab... *schnief


    Die Idee mit dem Babypuder ist gut!
    Die Augen schwarz geschminkt, mit eyeliner tränen oder so gemalt und die lippen blutrot, gute idee, aber mit schwarzem rand, der so halb in die lippen übergeht... schlecht zu erklären, aber sieht wohl geil aus...
    Hab die Haare ja schon schwarz und immer recht zauselig, das geht also schonmal...


    problem is nur, dass ich das schlecht selbst kann, das müsste dann alles meine beste freundin machen... aber sie kann auch nicht alles...
    sollte schon hervorstechen...


    Wollt gern das ganze augeninnere schwarz haben, allerdings kostet so eine Jahreslinse locker 150 e (eine!!!) und das geld geb ich dafür nicht aus... und ne angebliche tropfenform, die angeblich die tränenflüssigkeit schwarz färben soll, finde ich nicht, hab ganz google durchwühlt...


    freundin macht in ein auge ne weiße kontaktlinse und lässt sich von unserer RUD eine Narbe quer darüber machen, sieht sicher auch geil aus... irgendwas narbenmäßiges wollt ich auch haben, aber ich weiß einfach nicht was *heul



    danke erstmal für die tips *g

  • nee, nix is... 40€ für EINE Linse in Dämonenoptik (knallrot) oder rotschwarzgemustert... Also 80€ für 2 Linsen und dann sinds auch noch nur Monatslinsen... No way... das kann ich mir nicht leisten... :(

  • Zitat

    Original von Trümmerlotte
    nee, nix is... 40€ für EINE Linse in Dämonenoptik (knallrot) oder rotschwarzgemustert... Also 80€ für 2 Linsen und dann sinds auch noch nur Monatslinsen... No way... das kann ich mir nicht leisten... :(



    Guck mal hier...da bekommste zwei Linsen für knapp 40 Eus.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat


    Die sind dämonisch........
























    .....behauptet mein Darm. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Trümmerlotte
    Danke Mädels,
    lieb, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, Püppi, hab mir den Anbieter mal angeschaut, das passt mir schon eher *g


    @Männer
    Wo is der Witz?


    :mmmm: :mmmm:


    Na im Aldi gibbet es doch Linsen, so die zum Essen!!! ;) :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany