Cruise Control - SET Leuchte erscheint nicht

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Interessant! Solche Loesung fuer DPF-Reinigung finde ich prima!


    Da muss man oefter von Hause weg - und paar hunderte Kilometer Stadtumkreis mit Blick auf die Lampe produzieren! :smileysex:


    Besonders wenn der Diesel nicht so rein wie Rhein ist? Wie bei uns, in Bulgarien...


    Bin froh, das meiner Dicke keinen Russpartikelfilter besitzt und die Russen auch schon weg sind! :wink:

    Irren ist menschlich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von smarto ()


  • Halo C3PO
    Danke fur die Bestatigung. Das ist genau mein Fall mit der Handbuch. Viel Gluck mid deinem Neuen.


  • Nein, Habe ich nicht.




  • Was für ein Krampf!! :wand:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • "Speed" light :lachwalzen:


    die karre explodiert net wenn du unter 80 fährst, aber der filter blaibt voll. :D


    ploizeikontrolle: warum sind sie mit 90 durch die stadt gefahren??


    mein DPF war voll und mußte ausgebrannt werden....


    :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel