EINBAUTAGEBUCH HOFFYS ALMI

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hoffy.

  • So nun werde ich hier auch mal meineForschritte posten da ich im April nach Sinsheim fahren wollte.Wie bekannt ist da EMMA Sound Wettbewerb .


    Der einbau hat schon massig stunden gekostet aber wer schön seihen will muss leiden oder wie heisst das so schön



    Fotos werde ich demnächst mal online stellen


    aber das meiste ist schon fertig (fast)


    Radio Alpine 9853 R
    Hochtöner MIcro Precision Serie 7
    TMT noch Exakt kommen aber auch serie 7
    Entstufe Genesiss 5 channel
    subs 2 Hertz ES250 D
    eine Hawker 100 Amp zusatzbatterie
    eine Helix powerstation (steht aber noch in den sternen man die kommt ) genauso wie ein Prozie von ALpine wo ich auch noch nicht genau weiss wann der einzug in mein auto kommen soll


    kabel sind alle verlegt und gedämmt ist auch fast alles


    es kommen nun nurnoch so "kleine" sachen auf mich zu aber dazu später mehr

  • Das sind nun erstmal die letzten Fotos könnte sein das ich heute abend noch welche hochlade


    aber möchte gerne auch erstmal resonazen hören

  • Bis jetzt kann mann leider noch nicht sehr viel erkennen.


    Wenn du zur Emma willst dann würde ich das LS Kabel in der Tür aber noch in Wellrohr oder nen geflechtschlauch packen.


    aus welchen Material ist die Aufnahme der LS, Plastik?



    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf weitere Bilder

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • naja die Fotos sind nicht mehr die aktuellsten

    also die LS kabel sind in geflechtschlauch schon verpackt :)


    die LS Ringe sind natürlich aus Stahl sonderanfertigung von einem guten kollegen nur halt aus spass so angesprüht


    die LS ringe sind auch erste verschraubt und dann angeschweisst worden so spielen sie am besten

  • und für heute das letzte Foto



    wo ich immoment mich befasse ist das ende des kofferraumausbaus


    sowas wie plexiglase scheibe einsetzten und hutablage neu beziehen


    als nächstes denke folgt die dämmung in der kofferraum klappe mit Silent P


    von Exakt

  • auf jeden fall kannste machen


    bin da wo Team Audio-Destination steht aber ich denke du wirst mich schon finden

  • Versuch die Bilder nächstes Mal am Besten in Gif/Jpg, /Png umzuwandeln, dadurch brauchen sie weniger Speicherplatz und man ein größeres Bild (von der Fläche) einstellen ohne an die Upload-Begrenzung zu stoßen.
    (Oder gleich bei www.imageshack.us uploaden und nur hier her verlinken!)


    Ansonsten kann ich kaum was dazu sagen, da mir die Bilder leider viel zu klein sind und ich nicht sooo die Ahnung von Hifi habe :)

  • ok auf jeden fallmache ich das bei den nächten bildern anders


    ich hoffemal das ich heute noch ein wenig weiter komme

  • So hier geht es auch mal weiter.


    wollte gestern meinen verstärker wieder einbauen und scheisse was das für ein Pfeifen auf dem rechten kanal als alles wieder raus und rum probiert. Ende vom lied der verstärker hat einen weg und nun ?


    naja ich ins auto kurz mit dem Herrn Hoffman telefoniert und kurzer hand war ich auch schon auf dem weg zu ihm. Wer schonmal bei ihm war weiss wie es bei ihm in der Tiefgarage aussieht. Naja kurz nen blick in die Entsufe und wieder zurück auf dem heimweg


    nunja Morgen früh kann ich sie dann weider abholen und als dank bekomme ich noch nen Frühstück dazu von Thomas hoffman naja mal sehen was es morgen so gibt


    ich werde mich dann morgen mal wieder melden das war es erstmal wieder.

  • Genau soetwas ist die Richtige Antwort warum Wir für manche Sachen einfach mehr bezahlen,.............



    Nämlich für diesen Service!!!

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Naja hier wird es auch bald weiter gehen im neuen jahr werde ich mal neue lautsprecherkable verlegen ich hoffe nur mal das das mogami kabel bisdahin auch bei meinem händler ist naja danach werde ich denke ich auch mal wieder bilder hier posten bis dahin viel spass noch

  • Habe heute mein neues lautsprecher kabel bekommen



    für hochton Kimber kabel 4x 1.5 mm und schweine teuer aber soll hammer geil sein


    für mittelton 2 x 4 mm AIV trippelmix auch teuer aber auch hoffentlich hammer geil


    und ich habe noch nen neues Chinchkabel heute bekommen DLS ultimate extra für den hochton aber mal sehen


    also werde ich morgen wieder die ganze karre auseinander bauen und kabel verlegen Fotos stelle ich dann morgen rein dann könnt ihr auch mal sehen wie so almi nackig ausseiht ^^