Weihnachtsfeier

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Hier könnt ihr alle vorschläge posten, ich gehe mit ahnungslosigkeit voran
    und schlage vor Bowling oder Kart...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Hier könnt ihr alle vorschläge posten, ich gehe mit ahnungslosigkeit voran
    und schlage vor Bowling oder Kart...


    Das ist doch schonmal ein Anfang. Bin eher für Bowling, aber nur wenn Phil mitkommt :stichel: :D !

  • ich bin für meinen teil auch eher für bowling. allerdings sollte man sich rasch einigen, weil man die bahn ja auch noch bestellen muss...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Damit wir überhaupt was hinbekommen bin ich auch für Bowling nun noch schnell nen Termin wann soll es denn los gehn ?


    Nicht das ich mir anmaßen würde zu entscheiden das wir Bowlen gehn aber die Zeit drängt und ich kann nur drauf drängen schell was zu finden.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ah, er hat den anderen Thread ja doch auch schon gefunden.


    Bowling ist ok!


    Als Termin war doch der kommende Sa geplant, oder?
    Mir wärs egal, ich könnte auch schon am Fr., falls Sa schon ausgebucht ist.

  • Moin


    Tja dann würde ich unseren Chef doch mal bitten einen Termin zu machen

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Moin


    Tja dann würde ich unseren Chef doch mal bitten einen Termin zu machen


    ^^ dafür!!


  • DITO :Bier: !

  • samstag ist nur noch ab 23 uhr ne bahn frei....


    andere vorschläge...


    es wäre super, falls einer von denen die kommen, sich ein bisschen mit um eine location kümmern könnte. hab diese woche nicht wirklich viel zeit...



    wenn nicht bowlen, dann vielleicht kino ? welcher film, wann, wo. wenn kino dann cinestar garbsen ? sascha, könntest du vielleicht karten reservieren, falls alle wollen ?

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    wenn nicht bowlen, dann vielleicht kino ? welcher film, wann, wo. wenn kino dann cinestar garbsen ? sascha, könntest du vielleicht karten reservieren, falls alle wollen ?


    Och nicht schon wieder Kino :rolleyes: . Ich war in den letzten 3 Wochen 4x im Kino ... naja mit euch mach ich mal eine Ausnahme. Wobei ich mich eher auf die anschliessende Diskussion im Parkhaus, als auf den Film freue. Weiss gar nicht was mom so läuft ... will nicht auf Teufel komm raus in irgendeinen Kinderfilm gehen, nur weil´s ansonsten nix gescheiteres gab :D .


    Ja, Karten kann ich reservieren ... überhaupt kein Thema ;).


    btw auf "Weihnachtsmarktbummelei" habe ich persönlich überhaupt keine Lust. Wobei der einzig vernünftige hier der in Hannover wäre. Den kenne ich aber schon fast auswendig ... und will mir das ganze nicht nochmal antun.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • also Kino finde ich nicht so doll bzw sehe ich so wie sascha, das beste daran ist danach das diskutieren im Parkhaus...

  • Fazit: Wir treffen uns zum diskutieren in nem Parkhaus ?(
    Dann aber ne Tiefgarage, is wärmer !!

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    also Kino finde ich nicht so doll bzw sehe ich so wie sascha, das beste daran ist danach das diskutieren im Parkhaus...


    Und Krach machen bis die Rennleitung kommt ( Insider ) :lachwalzen: .


    Ich bin immernoch für Bowling ... mit anschliessendem gemütlichen Essen ( jetzt nicht bei McD, KB, CFC o.ä. ! ) !


    Uwe
    Gute Idee ;). Ich kann ´nen Stehtisch mitbringen :D !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Ich bin immernoch für Bowling ... mit anschliessendem gemütlichen Essen ( jetzt nicht bei McD, KB, CFC o.ä. ! ) !


    Ah, also bei BK oder KFC ;)


    Wo denn dann? In ein American Diner? Oder was denkt sich der Herr?


    Nunja aber Bowling erst ab 23 Uhr??


    Was für ein vernünftiges Restaurant hat denn um 2 Uhr Nachts noch auf?


    Oder willst du gleich bis So mittag durchbowlen? :D


    Vielleicht auf Freitag schieben?


    [OFFTOPIC]
    @ Sascha, ähhh John McLane
    Seit wann heisst du eigendlich John McLane mit Vornamen?
    Bist du der
    oder der?
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Vielleicht auf Freitag schieben?


    Wäre wohl besser ;).
    Oder was sagt Cheffe ?

  • sascha, .... ähh Optimus Prime
    Dann finde doch einfach erstmal raus, ob es denn da ne Bahn geben würde, und wenn du eh grad am Teflon hängst, rufst du dannach einfach auch mal den Cheffe an, der hat ja auch nach entlastung geschriehen!

  • würd ja auch mitmachen.. aber bin zu weit wech und hab keine zeit :-|



    wer hat eigentlich weihnachten erfunden?

  • So, was is denn nun Sache?
    Morgen ist schon Freitag!


    Sagt mal an ob ihr da könnt, bzw. @Optimus(oder wie du grad heisst) sach ma an ob du was klargemacht hast, chef gefragt hast, bla bla

  • ich kann freitag nicht. habe noch nachtschicht. aber macht euch um mich nicht so viele gedanken. wenn die meisten können, dann gehts doch klar.... und nicht über kino meckern. war nur ein gedanke. ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal im kino war

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • resonanz zu weihnachtsfeier


    bin heute morgen um halb drei ins bett geplumst (nach35 stunden auf den den beinen) und heute mittag um halb vier hat mein frauchen mich geweckt.



    der abend war lustig. das fünf-sterne-essen super. der film genial. man war ich müde.



    wir sollten sowas mal öfter machen. wenn auch nicht bis mitten in der nacht...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer