Winterpause im NTV ?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • der 2te schnee...


    nun ist er da...


    beginnt nun ab freitag (weihnachtsfeier) die winterpause im team??


    nee..oder??


    wann sieht man sich ??


    das war im Übrigen der 11.111te Beitrag in der NTV Ecke ;)

  • schnee??? wo???
    und dann schon der 2te; wann war denn der erste :mmmm:



    also winterpause...... :noe:


    lieber winterschlaf :D


  • na der erste schnee kam am 1.11. erinnerst dich nimmer?? man-o-man .. die heinsdorfer sind mal wieder abgeschnitten von allem... ;)



  • von wegen!


    wir ham halt nur so eine günstige klimatische lage, dass bei uns nix war (oder ich hab's schon wieder vergessen :D )



  • wir wissen doch alle das du eher der gemütliche typ bist!!! :eieiei2:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .



  • :tongue: na und ??? :D

  • Winterpause??? Winterschlaf???


    Seid ihr krank???


    :mmmm:
    :idee:


    *Schnell ne Arzt anruft!*
    *nummer wählt*
    Arzt!
    -Ja bitte?!
    Ich:
    -Hallo, Herr Doctor, kommen sie ganz schnell, die sind alle krank!
    Arzt
    -Wat haben sie denn?
    Ich
    -Die reden von Winterpause und Winterschlaf!
    Arzt
    -Was für Winterschafe???
    Ich
    -Omg, nix Winterschafe, Winterschlaf und Winterpause!!!
    Arzt
    -Wie Mixpause???
    Ich
    -Ach vergessen Sie es, sie sind doch verrückt!
    *schnell auflegt*


    :D :D


    btw wollt Ihr mich nen ganzen Winter über nicht sehen??? Das haltet Ihr doch gar net aus! :stichel:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()



  • kein kommentar *kicher*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Ne, ne nix mit winterpause!!!
    Der Sascha hat sich extra n neues auto gekauft, mit dem er auch im winter rumfahren kann!
    :D

  • Zitat

    Original von Breebra
    Ne, ne nix mit winterpause!!!
    Der Sascha hat sich extra n neues auto gekauft, mit dem er auch im winter rumfahren kann!
    :D


    :spring: Das freut mich aber, da können ja doch einige nicht auf mich verzichten!!! :D


    *vor freude durch den Fred tanzt*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • also ich weis zwar nicht wanns den zweiten schnee gab weil in wk hats noch nich wieder seit dem 1.11 geschneit aber is ja auch egal...


    also ich bin auch net für winterpause, ich mein wir haben die eisigen temperaturen in crawinkel überlebt dann weden wir des bissl winter auch überleben und wenn es gibt ja genung locations wo man sich drinnen aufhalten kann...

  • Zitat

    Original von J. Paul
    winterpause... wie jetzt... wir sind doch hier nicht bei re0




    bitte keine vergleiche mit de rhinozeros. . . . . . . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

    Einmal editiert, zuletzt von Doro ()


  • Man schreibt zwar Rhinozeros, ich mußte allerdings auch erstmal nach schauen! ;) :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany




  • sag i doch. . . . . :tongue:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .