Projekt SR20VE 20V in P11-120

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 32.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ca$e.

  • Man kann auch VE Block und DE Kopf kombinieren. So hab ich es bei mir gemacht. Wichtig ist nur, dass der VE Block einen Kühlkanal mhr hat wie der DE Kopf.
    Dieser muss auf alle Fälle geschlossen werden.

  • Hab zusätzlich noch ein Turbo Kit verbaut. War aber noch nicht auf dem Prüfstand.


    Daher kann ich hierzu noch keine Aussage treffen.

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Kolben tauschen war mir neu....


    Die normalen RR Kolben haben den abgebildeten Kanal jedenfalls nicht.

  • kolbenbodenkühlung wird überbewertet ^^
    und wen man iwan richtig aufrüstet fliegt das eh raus

  • achso ok wo hast du den VE Block her bekommen ?

  • Immernoch die alte Leier. Schön :)


    VE kriegste doch überall her. Einmal Google gequält und schon hastn paar Monate später am Hof stehen. Aber lohnt doch bei so alten Buden eh nich mehr.


    Kauf neu, fahr chippen und haste kein Stress mit. ;)

  • Nich gebacken bekommen?


    Ich habs einfach sein gelassen, mit den Worten (falls du des Englischen mächtig bist)


    "I'm so over Nissan"


    Und ich habs absolut nich bereut. Ein müdes Lächeln, wenn ich an manche Lobreden auf die Fahrwerksabstimmung des Primeras zurück denke. Völlig unbegründet. Und ich hatte einstweilen diese Brille selbst auf. Wie naiv.

  • Klar, die Erfahrung soll jeder selbst machen.


    Doof nur, dass der Pampersbomber mehr Fahrdynamik werksseitig mit sich bringt, als der GT selbst nach Upgrades hatte. Deswegen sag ich, dass die Lobreden unbegründet sind. ;)

  • Ganz armer Kerl. Sich fertige Autos kaufen da gehört nicht viel zu. Sich mit Themen auseinander setzen und dann auch umzusetzen ist was ganz anderes. :eieiei:
    Zumal BMW mit NISSAN vergleichen ist ja mal sowas von arm. ?(


    Höchstwahrscheinlich reichts beim BMW auch nicht über das übliche FFF hinaus ;)

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Klar, die Erfahrung soll jeder selbst machen.


    Doof nur, dass der Pampersbomber mehr Fahrdynamik werksseitig mit sich bringt, als der GT selbst nach Upgrades hatte. Deswegen sag ich, dass die Lobreden unbegründet sind. ;)


    nur weil die halbe lkw reifen drauf haben .. aber nichts desto trotz
    deswegen fährt auch ein nissan kreise um deinen bimmer :D :D

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Nichts hinzuzufügen. Welten unterschied ;)


    Nicht eher Universum?
    Der E46 ist übrigends einer der schlechteren BMW´s und nur was für Leute die keine Kohle für ein aktuelles Modell haben, gerade die neueren sind doch noch mal wesentlich besser. :O

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Klar, die Erfahrung soll jeder selbst machen.


    Doof nur, dass der Pampersbomber mehr Fahrdynamik werksseitig mit sich bringt, als der GT selbst nach Upgrades hatte. Deswegen sag ich, dass die Lobreden unbegründet sind. ;)


    Ich hatte selber 2 Jahre einen E46, allerdings als 330d.


    Würde Ich nie gegen einen Primera tauschen.


    Da würde Ich eher wieder einen E34 kaufen.


    Nur weil man nicht fähig ist seine eigene Bastelbude fertigzustellen muss man nicht versuchen mit einem stino E46 zu protzen :lachwalzen:.


    Edit: Kleb dir bitte ein "M" Emblem ans Heck, bringt bestimmt 30 PS :].
    Dann haben die richtigen M Fahrer mehr zu lachen =).


  • Wo ist der gefällt mir Button :perfekt: