Bastelecke von eNNo und Drea

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 13.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • ja hier sind nun nochmal paar Bastlerwerke von uns..


    das silberne ist mein laptop mit lilien- und schmetterling-glasdekorfolie


    das andre is n shirt als geburtstagsgeschenk für ne arbeitskollegin.. zum 18ten..achja da denkt man noch n polo 6n is was ;) ...lol :Bier:

  • Sehr chic!
    Wie habt Ihr das mit den Shirts gemacht?
    Frage mich schon länger, wie ich schlichte schwarze Shirts mal aufpeppen kann.... Mit Bügelfolie ist da ja nicht viel zu wollen...
    Wirklich, gut gelungen :D

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    das andre is n shirt als geburtstagsgeschenk für ne arbeitskollegin.. zum 18ten..achja da denkt man noch n polo 6n is was ;) ...lol :Bier:


    Ich hab schon nen Schock gekriegt 8o


    Sieht aber alles ganz schön aus :)

  • Zitat

    Original von Trümmerlotte
    Sehr chic!
    Wie habt Ihr das mit den Shirts gemacht?


    also das geht alles ganz einfach mit corel draw.
    da musste halt die umrandungen der motive in kurven konvertieren.


    funktioniert genauso mit heckscheibenaufklebern (o. s. Laptop). Es werden nur die Linien noch von der Schneidemaschine erkannt und ausgeschnitten. Auf Fenstern gibts dann Folie aufn Shirt auch ne Art Folie.


    Dann ab ins Werbestudio und die machen das dann für kleines Geld aufs Shirt.


    P.s. Genauso haben wir unsere Team-Heckscheibenaufkleber und Teamshirts gemacht ;)

  • Drea Drea Drea! Pfui schäm Dir Süße! Mußt Du mich so erschrecken??? Ich hab schon gedacht bei Euhc fährt noch einer neuerdings nen Polo...*steinvomherzenplumpst*


    Sieht aber cool aus, und vor allem der Aufkleber vom Enno!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Drea Drea Drea! Pfui schäm Dir Süße! Mußt Du mich so erschrecken??? Ich hab schon gedacht bei Euhc fährt noch einer neuerdings nen Polo...*steinvomherzenplumpst*


    ich fahr morgen im polo mit... hab itze schon angst... bin schon lange nimmer bei nem führerscheinneuling mitgefahren... also wenn ihr nix mehr von mir hört war die knautschzone nicht ausreichend ;) ..bibber

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    ich fahr morgen im polo mit... hab itze schon angst... bin schon lange nimmer bei nem führerscheinneuling mitgefahren... also wenn ihr nix mehr von mir hört war die knautschzone nicht ausreichend ;) ..bibber


    :lachwalzen:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Püppschen
    Drea Drea Drea! Pfui schäm Dir Süße! Mußt Du mich so erschrecken??? Ich hab schon gedacht bei Euhc fährt noch einer neuerdings nen Polo...*steinvomherzenplumpst*


    ich fahr morgen im polo mit... hab itze schon angst... bin schon lange nimmer bei nem führerscheinneuling mitgefahren... also wenn ihr nix mehr von mir hört war die knautschzone nicht ausreichend ;) ..bibber


    ach, brauchst keine Angst zu haben! Aus zuverläßiger Quelle weis ich, das die ganzen Strecken mit GUMMIBÄUMEN und AIRBAGS ausgestattet wurden! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • allein der nervenschaden den ich da von mir tragen werde ... scheiss doch auf die gummibäume! schon viele gummis haben "unfälle" nicht vermeiden können...........lol


  • :mmmm: :mmmm:


    Ich glaub von den GUMMIS habe ich aber nicht geredet!!! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • so habe heute wieder schön gebastelt. diesmal für unser team(+ Anhang + Special Guest) ...


    was es ist bzw. was es gibt wird morgen veröffentlicht. weil heute abend is ja weihnachtsfeier und vorher veröffentlichen wäre ja blöd. ;)


    is nix großes aber ich find kleene aufmerksamkeiten erheitern doch mal die team-atmosphäre ;) und was soll ich sonst an nem Krankentag machen kurz nach nem Weisheitszahnklau meines Zahnarztes?! ;)

  • Ooooh Drea....ich krieg Hunger. Ich hatte in diesem Jahr gar keine Zeit zu backen...möchte auch welche haben... :heul: :heul:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ooooh Drea....ich krieg Hunger. Ich hatte in diesem Jahr gar keine Zeit zu backen...möchte auch welche haben... :heul: :heul:


    nimm dir mal einen.... ;) kannst auch mehr nehmen.. soll ich welche für dich backen ;)

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Püppschen
    Ooooh Drea....ich krieg Hunger. Ich hatte in diesem Jahr gar keine Zeit zu backen...möchte auch welche haben... :heul: :heul:


    nimm dir mal einen.... ;) kannst auch mehr nehmen


    Oh das ist aber lieb von Dir...danke!


    Zitat

    Original von TanteDrea
    soll ich welche für dich backen ;)


    Oh ja bitte...soll ich Dir die Adresse posten? ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von TanteDrea
    soll ich welche für dich backen ;)


    Oh ja bitte...soll ich Dir die Adresse posten? ;)


    ... ich schick dir gerne 6 kekse ... aber ob die denn heile im briefumschlag ankommen ... hm...

  • Grins...dann mußt DU einen gepolsterten nehmen, aber mmmmh hinterher schmecken die nach Plaste, und das ist dann auch nicht so shcön.... :heul:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!