Hintere Sitze unstabil

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

  • Halo.


    Hat jemand bemerkt dass hintere Sitze ziemlich unstabil sind? Besonders mit Leder Ausstattung Sie stossen miteinander und quietschen. Gibt's von Euch irgendeine Losung?

  • Ja, das Problem ist bekannt. In ein bulgarischen Club haben wir das schon voriges Jahr diskutiert, so hab ich meinen "kleinen" mit normalen Sitze bestellt. Leder macht qwetchen, Probleme in der Hitze - bei 43 Grad ist das Eindringen mit Kurzhosen sehr angenehm, und - wie in meinen Fall - werden oft von Tiere verkratzt.


    Soweit ich weiss, hat man bemueht das Qwetchen mit welchen Creme zu beseitigen???


    Viel Glueck mit dem Lappen!!!


    :buegeln:

  • Zitat

    Original von mkujawa
    Halo.


    Hat jemand bemerkt dass hintere Sitze ziemlich unstabil sind? Besonders mit Leder Ausstattung Sie stossen miteinander und quietschen. Gibt's von Euch irgendeine Losung?


    Das Quietschen ist bei mir auch so. Habe schon diverses probiert (Lederreiniger, Talkum, Lederfett), aber wirklich hat noch nichts geholfen :heul:


    Die einzige mir bekannte wirksame Lösung: Immer genügend Mitfahrer einladen. Wenn die Sitze besetzt sind quietscht nichts mehr :idee: