Magnaflow

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 15.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michi1968.

  • Hallo Jungs :wink:,


    ich habe eine Magnaflow aus den Staaen günstig geangelt bekommen. Es handelt sich dabei um dieses Modell



    Ich bräuchte jetzt eine Magnaflow ABE für meinen 100 NX 1.6l, es kann auch ruhig die ABE für die Version mit abgeschnittenen Endrohr sein (14821), auf dieser ABE sind folgende Fahrzeuge vermerkt:


    Nissan Primera 2,0 130
    Nissan Primera 2,0 115
    Nissan Primera 2,0 150
    Nissan Primera 1,6 90
    Nissan Primera 1,6 100


    Nissan Almera 1,4 75
    Nissan Almera 1,6 90
    Nissan Almera 1,8 116
    Nissan Almera 2,0 143

    Nissan Sunny 1,4 75
    Nissan Sunny 1,6 90

    Nissan 100NX 2,0 143
    Nissan 100NX 1,6 102
    Nissan 100NX 1,6 90

    Nissan Micra 1,2 54


    Falls einer seine ABE für mich einscannen könnte wäre ich sehr dankbar gegen eine kleine finanzielle Aufwandsentschädigung hätte ich nichts einzuwenden.


    Falls mir jemand helfen kann -> PN.


    Danke!

  • DU brauchst aber auch die kleine Metallplatte mit der Nummer, ansonsten kann man die ABE gar nicht dem Auspuff zuordnen! ;)

  • Naja wenn ich jetzt noch eine E-Mail Adresse von dir hätte dann könntest die ABE längst haben... :rolleyes:

  • Hallo mal diesen alten Thread heraus wüllen.....


    ich bräuchte auch eine ABE für den P11 130ps.
    wenn mier einer von euch der sie hier in diesem Thread ja scheinbar bekommen hatt zumailen könnte währe ich sehr Dankbar.


    geist_casper@mail2chef.com


    Mfg.Daniel

    Tuning bedeutet denn Ausdruck seiner Selbst-und der Abkopplung von der Masse

  • Grüße euch,könnte mir jemand helfen,bräuchte unbedingt eine ABE fürn Magnaflow fürn Primera p11 1.6 99ps.kann mir jemand eine scannen und per e-mail schicken????Wäre mir echt geholfen,hab da noch son Mängelschein....und ich will das ding nicht schon wieder abbauen müssen.....danke im vorraus !!

  • Zitat

    Original von P11-Lümmel
    ist die abe denn auch auf deutsch



    Nein, normalerweise spanisch/englisch, reicht aber da es eine EWG ist.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Ich befasse mich schon lange mit den Magna Flows aber ich steh immernoch auf dem Schlauch! Es heißt immer ABE für den Primera p11 1.6l....ich hab nen 1.6er aber es ist ein p11 144!


    für den hab ich noch keinen Esd von M-FLo gefunden ?!?!?


    könnt Ihr mir weiterhelfen?


    lg toby

  • Der -144 ist doch auch ein P11,somit sollte das kein Problem darstellen ;)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    Einmal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • hi, hab auch gerade nen Magna für meinen P10 bekommen günstig und gebraucht. Aber leider ohne ABE. :( Kann mir bitte auch jemand eine kopie davon zu schicken? danke Patrick
    Patrick-schmitz1@gmx.de
    Ich bräuchte aber ne ABE für nen Doppelendrohr topf. Ich weiß ja nicht ob es da nur eine ABE für alle töpfe gibt oder ob es da verschiedene gibt. mir würde aber denk ich mal zur not auch eine reichen für einen Topf mit einem Rohr. hauptsache es steht drauf das der topf für nen P10 2.0 ist

  • kannst du mir die ABE bitte auch zuschicken?
    Ich hab auch noch so einen auspuff rumliegen. Dann kann ich den mal anbauen und eintragen.



    mfg Wessi


    Nissan is einfach nur geil

  • Hallo, ich habe auch den Magnaflow an meinem 2.0 Primera P11 dran die E Nr. ist bei mir auf dem eingraviert brauche aber dringend die ABE da die TÜV prüfung bald ansteht wär jemand so nett und würde mir die ABE zuschicken wenn es geht? Danke :perfekt:
    PS: habe eigtl. en ABE zu dem Magnaflow gekriegt aber kp die TÜV asis wollen es mir nicht eintragen meinen ist gefälscht da die ABE auf englisch und Spanisch ist ;( :will-u-understand: daher würde ich gerne mal eine andere ABE von jemand zugeschikt kriegen wollen damit ichs vergleichen kann vllt. ist das auch wirklich irgend ne fälschung ?(


    e-mail: valera18@gmx.de

    Er kann Sie kann NISSAN!!!! :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von Nismo777 ()

  • Zum allerletzten Mal: DAS IST KEINE ABE. Was mitgeliefert wird ist eine E-Gutachten - sowas wie eine EU-weit gültige ABE. Die Nummern die eingraviert/eingestanzt sind, sind der Beweis für eine gewisse Zulassung. Der TÜV-Prüfer oder Polizist oder was auch immer, muss diese Nummer nur in eine Datenbank eingeben, und schon hat er das ganze Gutachten in elektronischer Form auf dem Bildschirm. Der Wisch der mitgeliefert wird MUSS DESWEGEN NICHT MITGEFÜHRT werden. Der Wisch ist allernfalls hilfreich, wenn man wissen möchte, ob das Gutachten für einen bestimmten Fahrzeugtyp gültig ist. Sowas sollte jeder Prüfer und Polizist wissen.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.