Zylinderkopf SR20De

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Der Comander*.

  • Hallo Leute, suche für meinen 1996er P10 einen Zylinderkopf.


    SR20De, 85kw.


    Wer sowas loswerden will, bitte anbieten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Black-Devil99
    Hi, müsste noch einen da haben. Ich gucke morgen auf der Arbeit mal nach und sag Dir dann bescheid.


    Gruss Rene


    Wäre super. Was würdest Du dafür haben wollen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • deiner nicht zu richten? gab wieder nen motorschaden bei nen n16 von dani ... nach 30tkm ..


    Die motoren sind NICHT GAß fest!!!


    Würde dir empfehlen gehärtette/hitzefeste ventielsitze und ventiele einzusetzen.. sprich mal mit nem Motorinstandsetzer ... Dani muss 2400€ für die revision aufbringen .. hätte sie das gleich machen lassen wärens 500€ ca für die bearbeitung gewwesen ... und beim N16 soll wohl irgendwas regélmäßig eingestellt werden .. ich frag sie nochmal sie hatte keine icom ...


    tausch auf jedenfall wenn dus zusammensetzt die ventiele aus :perfekt: war das was mit natrium?Magnesiun? ich weis gerade nicht was das nuin war sorry ... aber du weist was ich meine ... :perfekt:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Schieb...


    Suche immer noch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Danke, aber die passen leider wohl nicht.


    Zumindest der zweite gehört zum eGT.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *Schieb*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • passt der vom egt nicht???(2 auf lager)



    ich bekomm in den nächsten tagen vl einen "normalen" 2l. sollte da was dabei sein für dich geb ich bescheid!!


    mfg sky


    edit: check this?!
    P10 Schwungrad, Zylinderkopf etc.

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

    Einmal editiert, zuletzt von Skyflash ()


  • Danke für den Tipp.


    eGT paßt leider nicht. :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • willst du die gasanlage drin lassen?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    willst du die gasanlage drin lassen?


    Sehe ich aus, als wäre ich mit dem Klammerbeutel gepudert??? :evil:


    Dat Ding fliegt raus.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Viellecht will H-Man sie ja übernehmen? :D

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von YETI
    Sehe ich aus, als wäre ich mit dem Klammerbeutel gepudert??? :evil:


    nach deinem avatar zu urteilen ja :D :Bier:


    dachte nur weil hier welche schrieben wegen gehärteten ventilen usw....


    ich tue meinem p10 das nicht an. bin froh das ichs nicht gemacht habe. selbst mit dem flash is nicht 100%

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • hey nur für die sicherheit!!
    der egt kopf passt !!!!
    hab auch erst gedacht das der nicht passt aber ich hab es ausprobiert und ist top wenn du gleich die nocken und so nimmst wirst du merken das er auch gleich besser geht!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Ich hab hier noch nen Kopf vom SR20 aus dem Sunny GTI rumliegen, wenn das hilft...


    Danke, aber das wird nichts nützen, fürchte ich.


    Ich warte jetzt auch erst einmal den Gang der Dinge ab. Bis Ende Oktober lasse ich mir vermutlich Zeit. Es fehlt noch ein Gutachten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • mit dem sunny kopf kann er nichts anfangen da er seine ansaugbrücke nicht dran bekommt!! Ich hätte sonst auch noch nen normalen 115ps Kopf vorn P10 da!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)