Ein Almera verlässt das NisBo

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 12.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SuperMo.

  • moin leute,
    das mit dem umbau hat sich jetzt leider bei mir erledigt, hab am 2. weihnachtstag mein auto mit ca. 70kmh gegen baum gesetzt nachdem ich von der arbeit nach hause gefahren bin schaut euch einfach die bilder an, totalschaden!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Aua! :eek:


    1. Beileid
    2. Dir und eventuellen Beifahrern ist hoffentlich nichts passiert?
    3. Wie ist das passiert?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Verdammt :eek:


    Hoffe Dir ist nichts ernsthaftes passiert. Sieht ganz schön übel aus.


    Glatteis???


    Hast du schon einen Nachfolger in Aussicht???


    Gruß Daniel

  • also ich war alleine im auto, ich bin von der arbeit nach hause gefahren, hab dann noch n kumpel der mit mir zusammen gearbeitet hat nach hause gebracht und wollte dann zu meiner freundin fahren.
    es war auch ein bissle glatt, dann bin ich von der straße abgekommen, hab nen leitpfosten übergemäht und bin aber nich wieder auf die straße gekommen und bin dann immer weiter auf dem grünstreifen lang gefahren, das gefälle hat dann nach rechts immer mehr zu genommen sodass ich net mehr hoch kam und am ende hat mich dann mit ca. 70kmh ein baum gebremst!
    ich hab n schönes blaues auge, bzw halbes gesicht, schleudertrauma, diverse prellungen, ein aufgeschlagenes knie und bin an vielen stellen grün und blau!
    hab gestern schon ne probefahrt mit meinem evtl. neuen gemacht!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Oh scheisse! Dein schöner schwarzer Almera ;(


    Zum "Glück" allein und nichts zu schlimmes passiert....


    :tml:

    Gruß,


    Alex :)

    Einmal editiert, zuletzt von -AXE- ()

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    hab gestern schon ne probefahrt mit meinem evtl. neuen gemacht!




    RESPEKT!!! Nach so kurzer Zeit und mit den Verletzungen.... :wow:


    Was wird es denn für einer???

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    ich würd sagen du kannst von glück reden, daß du hier noch posten kannst! :wow:


    stimmt, die Karre sieht ja übel aus...


    Da gabs wohl nen extra Weihnachts-Schutzengel :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Sei froh, dass du da wieder Heile raus bist. Schade um den Wagen, aber besser Blech als ein Menschenleben verloren.


    Der nächste Wagen kommt bestimmt.. Bei Glätte kann das jedem passieren, mach dir nichts draus.


    MfG
    Seb

  • also ich hab mir einen almera n15 facelift angeguckt, der hat nen 1.6er motor aufgebohrt auf 1.8, neu geschliffene nockenwelle, komplette auspuffanlage mit 63,5mm edelstahl, polierten kanälen, geänderter software, sportfahrwerk mit weitec federn, gekürzten dempfern, joy front und und und


    ich war auch heut erstma beim arzt hab mich noch ma komplett durchchecken lassen weil ich halt noch ein bissle kopf und nackenschmerzen hab!!



    aber das irwitzige bei der geschichte is, ich bin am nachmittag mit meiner freundin zu ihren eltern gefahren, haben das auto da an der straße abgestellt, sind dann abends essen gefahren, kommen wieder und das auto von meiner freundin is weg.
    erst dachten wir, das is geklaut worden, haben dann bei der polizei angerufen, die haben uns gesagt das da jemand mit knapp 40kmh hinten raufgeknallt is und der wagen jetzt n totalschaden hat, super, 2 autos an einem tag verloren!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Öha. Das war dann ja ein ganz besch....Weihnachtsfest für Euch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    also ich hab mir einen almera n15 facelift angeguckt, der hat nen 1.6er motor aufgebohrt auf 1.8, neu geschliffene nockenwelle, komplette auspuffanlage mit 63,5mm edelstahl, polierten kanälen, geänderter software, sportfahrwerk mit weitec federn, gekürzten dempfern, joy front und und und


    ist der weiß ???



    @2 Autos verloren: ihr seid echt riesen Glückspilze...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • das kannst du wirklich laut sagen, wir bzw meine freundin hat gestern zum glück n leihwagen von der gegnerischen versicherung bekommen, sonst wären wir jetzt total aufgeschmissen!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!


  • ne, der is unten rum grün dann kommt ne chromzierleiste und oben rum is er schwarz lackiert!
    ich glaub du meintest den von "JOE"???

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!



  • An den musste ich gerade auch denken. Hast du ein Bild die der Almera aussieht? Würde mich interessieren...

  • ach du scheisse 8o


    das ist ja mal total ärgerlich aber wenigstens is dir nich viel passiert


    trotzdem nen guten rutsch ins neue auf das es nur besser wird als ds jetztige :Bier: