Gute Vorsätze der Nisbo-Userinnen für 2007

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    ...
    P.S.: User mit erhöhtem Testosteron-Spiegel dürfen auch einen Beitrag abgeben ;)



    Mehr sex!

  • Zitat

    Original von fossie
    Das geht auch ohne Kinder machen!


    Wir sind Protestanten, nicht Katholiken!


    Ich protestiere! Wir Katholiken pimpern auch gerne! :will-u-understand:


    Vor allem mit Protestantinnen. :D


    Mehr Sex ist gut. Und das Rauchen wollen wir endlich aufgeben.


    Das heißt: Sie will, dass ich es mit ihr aufgeben will, ich will aber nicht, versuche es aber trotzdem wegen der Kohle.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich will den Weihnachtsspeck los werden. :(

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Zitat

    Original von Blackshadow2
    Ich will den Weihnachtsspeck los werden. :(


    *Kichert*


    Hihi, Du denkst Dir aber lustige Namen für Mario aus. :D


    *noch viel alberner kichert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wir wollen auch mit dem rauchen aufhören. also silvester noch und neujahr nach dem ausschlafen dann nimmer.
    ich "will" eigentlich auch nicht und mein schatz auch nicht so recht aber das geld was da rausgeht is echt hammer. also muss es sein. wir wollen ja auch ma richtig urlaub machen und so.


    ansonsten? hm, weis nicht... aber :Sex: is immer gut :D


  • Neuer Vorsatz fürs nächste Jahr: Das Yeti erlegen........ 8)

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.



  • :will-u-understand:


    Dat kannste doch nit machen!


    :will-u-understand:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Doch kann ich...

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Bitte bleibt einmal beim Thema und gebt dem Thread und den Usern eine Chance :rolleyes:


    Gut...
    Was waren denn deine Vorsätze?

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Meine guten Vorsätze betreffen das Privat- und Berufsleben, das Übliche halt.
    Etwas Ungewöhnliches kann ich zur Zeit nicht anbieten, rauchen will ich auch nicht aufgeben (typisch für 2007), weil ich eh nicht rauche.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Meine guten Vorsätze betreffen das Privat- und Berufsleben, das Übliche halt.
    Etwas Ungewöhnliches kann ich zur Zeit nicht anbieten, rauchen will ich auch nicht aufgeben (typisch für 2007), weil ich eh nicht rauche.


    Das habe ich mir auch nicht vor genommen.
    Ich glaube um mit dem Rauchen aufzuhören brauch man kein Sylvester sondern nur den eigenen Willen.

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Mmmh meine Vorsätze fürs neue Jahr: Rauchen werde ich auch nicht aufgeben, weil ichs vor fast 2 Jahren an den Nagel gehängt habe *immernochstolzist*...


    Ein Vorsatz ist, dass ich die Woche wieder anfangen werde zu boxen (nein nicht mit bussi), damit die restlichen Pfunde der Schwangerschaft runter gehen, und ich wieder richtig fit werde und mal was anderes sehe.


    Ansonsten wünsche ich mir nur, dass unsere Mini-Püppi weiter so wächst und gedeiht wie sie es in den ersten 8 Lebensmonaten getan hat.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Weiterer Vorsatz: Nicht erlegt werden.


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mimi hat schon gesagt, dass hier bitte eim Thema geblieben werden soll. Wenn nicht muß das Thema leider geschlossen werden oder so.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!