pathfinder ja oder nein?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kopfkissen.

  • Hallöle
    also mein opa spilet mit dem gedanken sich nen pathfinder (weiß nich genau welchen) zu zulegen auf jeden falls solls ne elegance ausführung und ein neuwagen werden.


    Jetzt wollt ich mal fragen wie der so is zwecks handhabung zuverlässigkeit etc.


    Hat der irgendwelche gravierenden Schwächen?


    danke schonmal im vorraus


    mfg

    BLACK BOXXX Horka vs. Grün Weiß Motorsport


    power from the east

  • Ich meine, deine Frage musst in einen LC, LR, JEEP oder Pajero forum stellen, wenn du schlechte Sachen ueber Pathy hoeren willst!


    :flipa:


    Die Maschine ist einfach SPITZE !!!! :hi:

  • also kann ich sozusagen meinem opa dazu raten sich dne zuholn und seinen ollen sharan endlich abzugeben??!

    BLACK BOXXX Horka vs. Grün Weiß Motorsport


    power from the east

  • er wird sich nicht verkaufen mit nem R51.
    ist zwar fahrtechnisch nicht mit nem sharan vergleichbar da ja total andere fahrzeuggattung, aber dank rückfahrkamera (bei wahl des Executive-pakets) beim einparken weitaus leichter zu händeln als so manch kleineres auto.


    dieses "zubehör" (also das exe-paket) würde ich deinem opa empfehlen, dazu gehört ja dann auch navi, das keyless go system (echt klasse, möchte ich nicht mehr missen), freisprecheinrichtung mit spracherkennung und bluetooth, MP3 fähiger cd-wechsler etc.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • na das is doch mal ein wort
    werd ich ihm sagen


    danke leute


    :Bier:

    BLACK BOXXX Horka vs. Grün Weiß Motorsport


    power from the east