NCH's spontane Treffen

Es gibt 743 Antworten in diesem Thema, welches 103.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Macht doch was ihr wollt :O.

  • Oh...etwas spät... :eek:
    Ladde...ich bin heute Abend raus. Speißt fein für mich nen Burger, Bratwurt, Chickenwing oder was auch immer mit :bla:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Nö, noch nicht zu spät. Treffen wird erst um 20.00 stattfinden, da sich der Cheffe anscheinend irgendwie nicht konstruktiv äussern kann, ob er jetzt möchte oder nicht.

  • 20:00 Uhr Mels Diner PUNKT

  • wie wäre es mal wieder mitm real parkplatz treffen?

  • Joa...bestimmt ^^ ...."Real - der Supermarkt" oder was?! :mmmm:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    wie wäre es mal wieder mitm real parkplatz treffen?


    Ach du scheiße... :D



    Zitat

    Original von Knight2006
    Joa...bestimmt ^^ ...."Real - der Supermarkt" oder was?! :mmmm:


    Ja,der Supermarkt ;)


    ...jedes 2 Wochenende in der Sommer-Saison findest dort ein Szene-treffen statt!


    Allerdings bin ich eher ein Freund vom Vahrenwalder-Aral Treff,der widerum jeden Freitag in der Saison ist :]

  • Gut zu wissen, wie das hier bei euch in da Hood abläuft! :hi:
    Bin für alles offen...dann kann ich immer noch über "toll" und "scheiße" entscheiden :D

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Donnerstag 10.06.2010 um 17:30 Uhr bei BurgerKing in Altwarmbüchen =).


    Wer Zeit / Lust hat kann gerne erscheinen.

  • :eek: Wirklich?! :heul:


    Können wir das auch Nachmittags machen? Also so gegen 15 Uhr? Fahre am Donnerstag nach Osnabrück wegen Hochzeiten etc........ Käme mir genehm entgegen.... :duden:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • also ich schaffe es auf jeden fall nicht früher...

  • Hab Donnerstag erst um 15:30 Uhr Feierabend. Kann also auch nicht früher erscheinen.


    Und wenn Dennis sagt 15:00 Uhr, isser eh erst frühstens 18:00 da ... also passt das :O.

  • Tja... ich melde mich hier auch nochmal ab.
    Nur beim Vorstand reicht manchmal nichts :D

  • Dann fällt das leider für mich aus.
    Muss morgen bis 18 Uhr den Brautwagen aus Bielefeld geholt haben und daher spätestens um 14 Uhr hier verschwinden :wow:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Care
    Hab Donnerstag erst um 15:30 Uhr Feierabend. Kann also auch nicht früher erscheinen.


    Und wenn Dennis sagt 15:00 Uhr, isser eh erst frühstens 18:00 da ... also passt das :O.


    Blöde Kuh! :heul:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Care
    Donnerstag 10.06.2010 um 17:30 Uhr bei BurgerKing in Altwarmbüchen =).


    Wer Zeit / Lust hat kann gerne erscheinen.


    Werde ich tun.

  • Kuschelig =).