NCH's spontane Treffen

Es gibt 743 Antworten in diesem Thema, welches 101.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Wann denn nächste Woche ???

  • @ Sven: Ich hab' das nur in den Harzthread reingebumst, weil es unmittelbar davor ist und ich das damit kombinieren wollte.....aber danke für deine Umbastelei Atze :finger:


    @ the f*** rest: Ich dachte da so an Mittwoch / Donnerstag.....was is mit der Location? Awb, weil's für den feinen Herrn Vorstand am zentralsten ist oder Vahrenwalder weil....is' einfach so ^^ .....???!!!



    Vorschläge, Anregungen, Vaterschaftstests und Wünsche zu mir!

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Für mich klingt das wunderbar.


    Wäre für Mittwoch. Und falls es jemand einrichten kann, gegen ein Meeting diese Woche hätte Ich auch nichts einzuwenden.


    Vielleicht traut sich Sven ja mit seiner Baustelle raus :D.

  • Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von Care
    Jetzt schreibt Sven hier wieder alles um ... X(


    Bin dafür das man ihm wieder die Modrechte wegnimmt


    Also bitte...
    Nur weil ich ein wenig auffrische.
    [SIZE=7]*es bitter nötig hat der Laden (allgemein)*[/SIZE]


    Aber wenn ihr 2 möchtet,dann schreib ich wieder
    "Inoffizielle Clubtreffen" hin :rolleyes:
    [SIZE=7]*völlig beschissen klingt & das schon seit anfang an*[/SIZE]



    Zitat

    Original von Care
    Wäre für Mittwoch. Und falls es jemand einrichten kann, gegen ein Meeting diese Woche hätte Ich auch nichts einzuwenden.


    Vielleicht traut sich Sven ja mit seiner Baustelle raus :D.


    Ich trau mich sehr wohl mit meiner Baustelle :finger:


    Wann haste es dir den vorgestellt diese Woche :stichel:

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von Stadik
    Wann haste es dir den vorgestellt diese Woche :stichel:


    Bin da flexibel, richte mich da eher nach deiner Baustelle :D.

  • :mmmm: Ich hör immer nur Baustelle!? Ich dachte die einzige Baustelle is' des Vorstand sein sportlicher Lastkraftwagon :wand: Seltsam.....was haltet ihr von Donnerstag nächster wunderschöner Woche? Das wäre nochmal Abschlussfressifressi vorm Harz und nochmal ein bißchen dumm Tüch sabbeln.....



    In diesem Sinne: Hand aus'm Schlüpper!

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Care

    Zitat

    Original von Stadik
    Wann haste es dir den vorgestellt diese Woche :stichel:


    Bin da flexibel, richte mich da eher nach deiner Baustelle :D.


    Die rollt IMMER durch Hannover :finger:


    Mir egal... wie wärs mit Samstag,also morgen ?(
    Zeit kannste dir aussuchen :eieiei:

  • So heute ist Samstag...


    Was los Sascha :stichel:

  • Pardon, bin eben erst aufgewacht.


    Wie sieht´s aus mit 20:30 Uhr @ BK ( AWB ) ?

  • Zitat

    Original von Care
    ...bin eben erst aufgewacht.


    :D ...oh man,dann werd erstmal wach ;)


    20:30 @ BK in Awb hört sich gut an.
    Sollte sich was dran ändern,so mach dich aufm Handy bemerkbar.


    Werde meiner "Baustelle" noch etwas nachgehen :finger:


    ...& nicht vergessen!
    Bring den Schriftzug NCH mit.
    Denn Webzug brauch ich nicht :O

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    wie wäre es mit donnerstag 18.00 awb?


    Da kann Ich nicht.


    Wäre eher für Mittwoch, wenn überhaupt.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • ...also jetzt Mittwoch um 18uhr :mmmm:
    [SIZE=7]*mal schauen muss*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    meinetwegen gerne...


    Fein :]

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Ich denke mal,ich lasse mich blicken ;)