NCH's spontane Treffen

Es gibt 743 Antworten in diesem Thema, welches 101.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.


  • Nein, STUDENT


    (ach, ist in deinen Augen vermutlich dasselbe ;) )

  • Tja, dann wird das heute wohl nix mehr :( .


    Dann sehen wir uns wohl erst am 14.01 wieder. Es sei denn, das wir vorher noch einen Tag für ein gemütliches Treffen finden.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • So, das nächste inoffizielle "Clubtreffen" ist festgelegt.


    Donnerstag 25.01.2007 um ca. 18:00 Uhr bei BK in Altwarmbüchen.


    Ob wir bei BK bleiben, nach McD oder sonst wohin fahren, klären wir vor Ort.


    Wer hat noch nicht, wer will nochmal ? :D


    Momentane Teilnehmer


    Phil ( sunny4ever )
    Sascha ( SkylineR_34 )
    ...
    ...
    ...


    Interessenten sind herzlich Willkommen :wink:

  • Was ist denn das für ein seltsamer Zeitpunkt?
    Hmm, könnte aber passen hab von 10 - 16 Uhr Uni.
    Muss aber noch lernen, Klausurenzeit fäng grad an, mal sehen.
    Wielange soll das denn dann dauern? Für 1-2 Stunden hab ich kein Bock 2x45 minuten zu fahren.

  • Die Dauer hängt ganz von euch ab :D . Also ich bleibe, bis der vorletzte geht.


    Wir haben ja schonmal 5 Std. bei BK verbracht, also sollte das eigentlich kein Problem sein.


    Den Zeitpunkt hat Phil ausgesucht :stichel: !

  • Ich denke wenn nicht plötzlich noch 10 leute "hier" schreien werd ich nicht erscheinen. Irgendwie ist am ende der Geldes schonwieder soviel monat über :heul:

  • Ich war nicht da, da ich einkaufen musste für die heutige Birthdayparty.... BOAH ist mein Auto groß... da gehen bei augebauter Rücksitzbank doch sauharte 17 Kisten Auerhahntee rein.....


    Achso wenn jemand Lust hat mitzufeiern, ich feiere dieses Jahr in Helmstedt in der Walpurgisstr.9 und so abb 23.00 Uhr wandern wir dann ins Holiday zum Weiterfeiern..... (Cola/Rum 50 Cent, Wodka/E. 1,- €)


    Also wenn wer Lust hat, kann er vorbeischauen....


    MfG

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    alles gute zum geburtstag... :bier2: :Bier:


    Alle Gute nachträglich ( hab ich wohl verpennt ) :tml: .


    So, da das letzte Woche so toll war, machen wir das ganze diese Woche nocheinmal :D .


    Alter Treffpunkt und alte Uhrzeit -> Donnerstag ( 01.02.2007 ) 18:00 Uhr, Parkplatz BK in AWB.
    Phil hat diesmal zugesichert das er erscheint ( hatte letztes mal auf Anfrage abgesagt X( ) ... bin mal gespannt :Bier: .


    Bin sowieso mit von der Partie :wink: .


    Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal ???

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    3 Mal editiert, zuletzt von Care ()

  • Negativ, fahre am WE nach Mittweila... ins tiefste Sachsen......


    ****singmodus on****
    Auf zwei Achsen quer durch Sachsen ohne Anhalt... und das alles nur weil ich die Sprache nicht kann.....
    ****singmodus off****

  • Ich erscheine nicht, ich muss lernen.
    Schreibe Freitag Klausur.
    (Echt, Wirklich. Ja, auch studenten müssen mal was tun!!)

  • hab am donnerstag "mal wieder" einen zahnarzt-termin. wenn ich es einrichten kann komm ich vorbei...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    hab am donnerstag "mal wieder" einen zahnarzt-termin. wenn ich es einrichten kann komm ich vorbei...


    Schön :] .


    So, Phil hat fest zugesagt ... ich bin ja mal gespannt :D !

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    nicht das er trotzdem wieder absagt... ?(


    Momentan sieht es noch ganz gut aus ... Phil hat Morgen viel zu erzählen ... der Abend wird also lang ;).

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    glaub ich nicht...


    Und er war doch da :Sex: ! :]

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    ... der Abend wird also lang ;).


    um 22.30 schon wieder online? Und das soll ein langer Abend gewesen sein? :mmmm:

  • Zitat

    Original von UHU P10
    um 22.30 schon wieder online? Und das soll ein langer Abend gewesen sein? :mmmm:



    zicke.... :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer