NCH's spontane Treffen

Es gibt 743 Antworten in diesem Thema, welches 101.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Spontanes Treffen in Bantorf ( A2 Richtung Dortmund, Ausfahrt Bad Nenndorf ) bei McDonalds.


    Treffen 21:00 Uhr :wink: .


    Anwesend :


    Steffen
    Ich
    ...


    das reicht erstmal

  • So, Georg und ich Treffen uns heute Abend um roundabout 20:00 Uhr bei BurgerKing in Altwarmbüchen.


    Wer spontan Zeit/Lust hat und es einrichten kann, dann gerne vorbeischauen :wink: .
    mfg Sascha :Bier: .

  • ich konnte nicht. war arbeiten...


    wie wärs mit einem treffen am dienstag abend, oder samstag abend ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ich fürhre mich dann auch mal wider ein ;)



    Was haltet ihr von Freitag um 19.00 in Bad Nenndorf McDoof ??

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Zitat

    Original von Golf-i-Driver
    Was haltet ihr von Freitag um 19.00 in Bad Nenndorf McDoof ??


    Bin spontan dabei :wink: .


    btw McD liegt noch in Bantorf ... aber das hab ich dir ja schon gesagt :D !

  • Mittwoch gegen 18.45 treffen sascha und ich mich bei mc Doof in awb, alle anderen (neuen) leute sind gerne dort gesehen...
    jetzt zufrieden, hase???

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Mittwoch gegen 18.45 treffen sascha und ich mich bei mc Doof in awb, alle anderen (neuen) leute sind gerne dort gesehen...
    jetzt zufrieden, hase???


    :mmmm: ... :]

  • Also den Mittwoch jetzt bei MCes Awb komm ich auch mal so rum gechillt :D
    Dann sind es schon 3 Leute...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Mittwoch gegen 18.45 treffen sascha und ich mich bei mc Doof in awb, alle anderen (neuen) leute sind gerne dort gesehen...
    jetzt zufrieden, hase???


    Wie?
    Nur die neuen?
    Ich würd doch auch so gern erscheinen :heul:

  • So, Morgen ( also Donnerstag ) um ca 18:30 Uhr findet wieder einmal ein Inoffizielles Clubtreffen statt :) .


    Treffpunkt ist BK-Parkplatz in Altwarmbüchen ;).
    Phil und ich sind schonmal dabei :Bier: . Sven wird später auch erscheinen =) .

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Ich kann leider nicht an eurem kleinen Treffen teilnehmen ...


    Aber ich würde sehr gerne nächste Woche mal zum Realparkplatz nach Altwarmbüchen gucken ...
    Ist wer dabei ??

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Zitat

    Original von Golf-i-Driver
    Aber ich würde sehr gerne nächste Woche mal zum Realparkplatz nach Altwarmbüchen gucken ...
    Ist wer dabei ??


    *meld* :wink:


    Hab dich übrigens diesen Samstag vermisst :stichel: !

  • Naja, wenn mir keiner was sagt, bisher war immer die Rede davon, dass es am 21.04. Losgehen soll !!

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Zitat

    Original von Golf-i-Driver
    Naja, wenn mir keiner was sagt, bisher war immer die Rede davon, dass es am 21.04. Losgehen soll !!


    Falsch :stichel:

  • Autsch ...


    Ok, nehm ich zurück ;)
    Sorry, da habe ich mich scheinbar geirrt ...

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Am 21.04 ist wieder offizielles Treffen auf dem Real-Parkplatz in Altwarmbüchen.


    Komisch :mmmm: : Ich sehe des öfteren ein paar schöne getunte Nissan-Exemplare hier rumfahren, nur fährt keiner von denen auf irgendwelche Treffen o.ä. .Gegen die VW- oder BMW-Fahrer kommen wir zwar nicht an, das heisst aber noch lange nicht, das man sich als Nissan-Fahrer verstecken müsste :D . Jeder getunte Nissan ist ein Unikat ... wobei jeder 3 Golf kompl. gleich aussieht :D .


    Letztes Mal waren insgesammt 5 Nissans auf dem Parkplatz vertreten ... von insgesammt ca. 130 Autos ... :rolleyes: ... 3 x P11, 1 x B13 und ein K11 ... das war´s :( .


    @ll
    Bringt eure Schmuckstücke doch mal mit !
    :Bier:


    mfg Sascha

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • [OFFTOPIC]Hey Sascha, du musst bei deinem Bild mal den Sturz einstellen lassen, sonst fährt sich der Reifen einseitig ab :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von UHU P10
    [OFFTOPIC]Hey Sascha, du musst bei deinem Bild mal den Sturz einstellen lassen, sonst fährt sich der Reifen einseitig ab :lachwalzen:[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]:noe:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Komisch :mmmm: : Ich sehe des öfteren ein paar schöne getunte Nissan-Exemplare hier rumfahren, nur fährt keiner von denen auf irgendwelche Treffen o.ä. .Gegen die VW- oder BMW-Fahrer kommen wir zwar nicht an, das heisst aber noch lange nicht, das man sich als Nissan-Fahrer verstecken müsste :D . Jeder getunte Nissan ist ein Unikat ... wobei jeder 3 Golf kompl. gleich aussieht :D .


    Da ist was wares dran!!
    Wär echt schön mal mehr zu sehen... :wink: