NCH's spontane Treffen

Es gibt 743 Antworten in diesem Thema, welches 102.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Naja, nur weil der neue ab 13 Uhr kann, heißt das ja nicht um 13 Uhr treffen,...


    18 Uhr klingt für mich akzeptabel.


    @ Sascha: Welcher ist denn der Standardtreffpunkt? Nicht das ihr bei Mc steht und ich wieder 20 Min bei BK warte.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    @ Sascha: Welcher ist denn der Standardtreffpunkt?


    Eigentlich Bk. McD nur in Ausnahmefällen, sprich wenn Phil seine Tage hat.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Naja, nur weil der neue ab 13 Uhr kann, heißt das ja nicht um 13 Uhr treffen,...


    18 Uhr klingt für mich akzeptabel.


    Sag ich doch.
    Wahrscheinlich würde ich noch ne Stunde später kommen,sprich 19uhr.


    Wir können uns auch so um 19uhr Eintreffen ;)
    oder 20uhr,müsst ihr sagen :Bier:



    Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von UHU P10
    @ Sascha: Welcher ist denn der Standardtreffpunkt?


    Eigentlich Bk. McD nur in Ausnahmefällen, sprich wenn Phil seine Tage hat.


    MCes schmeckt wieder Dreck :O

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    das stimmt, aber ich mag die cheeseburger :)


    Naja... damit kann man leben :D

  • 17:30 Uhr @ BK in AWB.

  • wenn ich erwünscht bin, könnte es unter umständen sein das ich eventuell kommen(erscheinen) könnte...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    wenn ich erwünscht bin, könnte es unter umständen sein das ich eventuell kommen(erscheinen) könnte...


    :Sex: :love: :D

  • wegen Technischer Probleme, komme ich wenn ich überhaupt erscheinen sollte, erst um18.00 -18.30

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    wegen Technischer Probleme, komme ich wenn ich überhaupt erscheinen sollte, erst um18.00 -18.30


    :D

  • Hat das gelbe Männchen ihn denn wieder zum laufen bekommen?

  • Ja, er sprang dann nach div. Versuchen doch noch an. Soll wohl an einem dubiosen Sensor liegen ?(.

  • Ich hab ja gesagt er soll mein Zusatzsteuergerät ausprobieren, das regelt ja eh nur den Rail-Druck bei Volllast hoch :D
    War echt lustig als das mal ausgefallen war, und der Rail-Druck dann total im Keller war. bei Vollgas von 600 auf 4000 Touren in 3-4 Sekunden. Natürlich OHNE Last :D

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Vollgas von 600 auf 4000 Touren in 3-4 Sekunden. Natürlich OHNE Last :D


    Schafft mein GA16De im Sportlaster auch serienmäßig :O.

  • :mmmm: ich glaub ich weiß welcher noch.... :Bier:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von UHU P10
    Vollgas von 600 auf 4000 Touren in 3-4 Sekunden. Natürlich OHNE Last :D


    Schafft mein GA16De im Sportlaster auch serienmäßig :O.


    Oh man... wenn ich mich da mal nicht verlesen habe :finger:

  • So, inoffizielles Clubtreffen offiziell beendet :].


    Zeit: Von 18:00 Uhr ( gestern ) - 07:30 Uhr ( heute ) = 13 1/2 Std. :respekt: :D


    In Hannover gibt es evtl. bald einen schwarzen Seat Arosa SRi Sportive :D.


    Und so wie es sich anhört hat der Sportlaster defekten GTS-Dämpfer links vorne.


    Heute Nachmittag wird der obere Querlenker gewechselt, dann werd ich mir das mal genauer ansehen :(.