NCH's spontane Treffen

Es gibt 743 Antworten in diesem Thema, welches 101.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    was machst du nur mit deinem Auto ;)


    Fahren :O. Jetzt kommt zu dem klappern und klacken des oberen Querlenkers noch das quietschen vom Dämpfer ... eine tolle Geräuschkulisse ... . Den Querlenker hab ich gerade von Nissan abgeholt ... da werd ich mich gleich dran machen :rolleyes: .

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    So, inoffizielles Clubtreffen offiziell beendet :].


    Zeit: Von 18:00 Uhr ( gestern ) - 07:30 Uhr ( heute ) = 13 1/2 Std. :respekt: :D


    Neeääää.... ihr blöden,echt ey :rolleyes:



    Zitat

    Original von SkylineR_34
    Und so wie es sich anhört hat der Sportlaster defekten GTS-Dämpfer links vorne.


    Heute Nachmittag wird der obere Querlenker gewechselt, dann werd ich mir das mal genauer ansehen :(.


    Hat gut gequitscht :eieiei2:

  • Genau - da ja ein Seat Arosa Si nichts taugt.... :D
    Man trifft schon großartige Leute morgens um 07:15 Uhr an der Tanke :wand: :uzi:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Eine grausame Welt... :heul:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    Genau - da ja ein Seat Arosa Si nichts taugt.... :D


    Das musste mal erläutern :P :stichel:


    Zitat

    Original von Knight2006
    Man trifft schon großartige Leute morgens um 07:15 Uhr an der Tanke :wand: :uzi:


    Hört sich aufjedenfall mies an :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stadik

    Zitat

    Original von Knight2006
    Man trifft schon großartige Leute morgens um 07:15 Uhr an der Tanke :wand: :uzi:


    Hört sich aufjedenfall mies an :rolleyes:


    Nicht wirklich. Also ich hab mich kaum wieder eingekriegt :D.

  • Ähm....das sollte man mal bei einem Menü bei BK oder so besprechen...auf jedenfall mehr als nur großartig! :D Ich dachte zuerst, dass der mich vielleicht verarschen will, aber dem war nicht so - der meinte das durchaus ernst.... :wand:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • ...hab' ja bis Sonntag einschließlich Zeit und bin für (fast) jeden Scheiß zu haben :spring:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • :D allerdings....wieder rausgeschmissen und selbst die :pol: mussten unvollrichteter dinge wieder abziehen weil der drive-in dicht hatte :finger:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Oh mein Gott :O


    Ich brauche Info,sofort :finger:


    Das beste hab ich,in dem Fall,verpasst :rolleyes:


    @ Treffen:
    Heute ist Samstag & morgen schon Sonntag :P
    Schlag mal was vor.


    Heute Abend vielleicht :mmmm:
    Bin mir noch unsicher,was das zeitliche angeht ?(

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zeitlich ist dieses WE schwierig. Kann sein das ich heute noch bei einem Umzug mithelfen werde. Und am Sonntag ist evtl. Arbeit angesagt ... mal schauen.

  • Sieht bei mir so ähnlich aus... deswegen weiss ich auch zeitlich nix :(

  • Mir egal...bin zeitlich unabhängig. Wollte gleich die Embleme hinten abmachen und dann dann hätte ich wohl Zeit. Morgen sieht's eher schlecht aus, weil Nachmittags Fußball und Montag Frühschicht :bla:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Also ich hätte Zeit,...

  • Ich machs mal auf deine Art & weise,Uwe ;)


    Spontan,heute den 23.01.


    Zeit:
    -Dennis
    -Sven
    -Uwe
    -...
    -...



    Eventuell:
    -Sascha
    -...
    -...

  • Nägel mit Köpfen: :wand:
    Wann und wo? BK in Awb? Wenn das am "zentralsten" für alle ist, wäre das sinnvoll...ladde! Bin dabei :lol:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    Nägel mit Köpfen: :wand:
    Wann und wo? BK in Awb? Wenn das am "zentralsten" für alle ist, wäre das sinnvoll...ladde! Bin dabei :lol:


    WAT IS DA LOS :O


    Nägel ... Kopf... :mmmm: :idee:
    :fight:


    Wir könne auch auf der Vahrenwalder irgendwo hin oder auch Uwes beliebter
    Mel's Diner.
    Ist relativ :rolleyes: :D

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()