NCH's spontane Treffen

Es gibt 743 Antworten in diesem Thema, welches 101.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Wollen wir mal wieder ein Treffen starten die Woche :Bier:

  • Zitat

    Original von Stadik
    Wollen wir mal wieder ein Treffen starten die Woche :Bier:


    Hatte gestern erst ein spontanes mit Dennis :].


    Also : Wann und wo ?

  • Warum schreibste sowas hier nicht rein :stichel: X(

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von Stadik
    Warum schreibste sowas hier nicht rein :stichel: X(


    Dennis wollte eigentlich nur neue Bilder von seinem SI haben.


    War dann bei mir, haben fix Fotos gemacht und im Anschluss dann wie üblich Fachgespräche unter P11 Chauffeuren.

  • Tja... dann muss nu ein neuer Tag her :)


    btw. Toll ist aber,das er schon wieder Zeit hatte,sonst nicht erreichbar ist etc. X( :mmmm:

  • Zitat

    Original von Stadik
    btw. Toll ist aber,das er schon wieder Zeit hatte,sonst nicht erreichbar ist etc. X( :mmmm:


    Dennis hatte gestern Urlaub ;).

  • Was sagt ihr zu dem kommenden Wochenende ???


    Vielleicht am Samstag ein treffen bei BK in AWB :D

  • Warum bin ich denn nich erreichbar? Und das was du Vorstand Urlaub nennst, ist EIN freier Tag nach SECHS Tagen Arbeit.....bei dieser scheiß Affenhitze! Diese Woche bin ich raus mit Treffen, aber wie sieht's denn nächste Woche mal aus in Awb f.e.? :Bier:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • @ Dennis:
    Du bist raus... :D
    Es geht um diese Woche :stichel:


    Also...
    Samstag BK in Awb
    Zeit: 18uhr :mmmm:


    ZD7hD2zejXw&

  • Zitat

    Original von Knight2006
    aber wie sieht's denn nächste Woche mal aus in Awb f.e.? :Bier:


    Dann schlag gleich mal nen Termin vor, bevor es wieder in Vergessenheit gerät

  • Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von Knight2006
    aber wie sieht's denn nächste Woche mal aus in Awb f.e.? :Bier:


    Dann schlag gleich mal nen Termin vor, bevor es wieder in Vergessenheit gerät


    Keine schlechte Sache ;)

  • Zitat

    Original von Knight2006
    Mal was anderes......wie sieht es nächte Woche nochmal mit einem kleinen Treffen aus? Vahrenwalder oder Awb? Schlage da so Mitte der Woche vor, weil ich zur Zeit mit 2 angerissenen Bändern und den Rest schwer gezerrt ein wenig eingeschränkt bin was Autowagen fahren angeht usw. .....

  • Jetzt schreibt Sven hier wieder alles um ... X(

  • Was schreib ich um :O
    Das nennt man Facelift :idee:
    [SIZE=7]*alles alt,beschissen geschrieben & schurz wirkt*[/SIZE]


    Die Frage von Dennis hab ich verschoben.
    Denn die hat nichts in der Harz-Ecke verloren ;)

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von Care
    Jetzt schreibt Sven hier wieder alles um ... X(


    Bin dafür das man ihm wieder die Modrechte wegnimmt

  • und ich bin für die Todesstrafe für Kinderschänder, aber manche wünsche bleiben eben unerfüllt.