boxen in den doorboards

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kopfkissen.

  • Hallöle


    joar ich spiel mit dem gedanken mir vorne in die türn paar neue boxen reinzusatzen 2 wege system oder sowas muss nix besonderes sein sollte aber in die originalen halterungen passen könnt ihr mir da was empfehlen??


    mfg

    BLACK BOXXX Horka vs. Grün Weiß Motorsport


    power from the east

  • hi !


    wenn du jetzt deinen P10 meinst wirst du woll nichts vernünftiges in deinen P10 an original größe rein bekommen der P10 hatt nähmlich vorne ich glaub die größe ist 7x9 ovale boxen ( wenn es jemand besser weis oder genau bitte koregieren )


    werde jetzt bei meinem auch nen umbau machen auf 16,5 frontsystem


    mfg bluesurfer

  • ich korrigiere an dieser stele gern: die originalen ls in den vorderen türen haben die maße 4x6". ein umbau auf 13er ls ist mittels adapter aus mdf leicht zu bewerkstelligen. das einpassen von 16ern verlangt schon mehr geduld und können - dies gilt insbesondere dann, wenn keine nach außen sichtbaren veränderungen der türtaschen gewünscht sind.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    ich korrigiere an dieser stele gern: die originalen ls in den vorderen türen haben die maße 4x6". ein umbau auf 13er ls ist mittels adapter aus mdf leicht zu bewerkstelligen. das einpassen von 16ern verlangt schon mehr geduld und können - dies gilt insbesondere dann, wenn keine nach außen sichtbaren veränderungen der türtaschen gewünscht sind.


    Hallo,
    also ich hätte paar 16er da ich da gern reinhaben würde veränderungen an den doorboards wären nich so schlimm wenn da die ls blenden von den neuen da rausgucken kann ich mit leben!!


    WEnn ich 13er nehmen würde wie müssten die Adapter denn da aussehen hast du da ne skizze da oder kannst sowas vll machen?


    danke erstmal

    BLACK BOXXX Horka vs. Grün Weiß Motorsport


    power from the east